Windschutzscheibe defekt

  • Hallo,
    hier eine Abschlussmeldung. Gestern kam die Scheibe, heute wurde sie eingebaut.
    Hat dann etwas über 2 Wochen gedauert. Da ich mit dem Riss noch fahren konnte kein Problem.
    Aber von Lieferzeiten bei Hyundai Ersatzteilen hört man immer wieder mal.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Ich fahre seit 2011 Hyundai und habe noch nie lange Wartezeiten auf Ersatzteillieferungen gehabt. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Fahrzeuge nicht sehr häufig besondere Ersatzteile benötigt haben.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Also der Tucson ist mein erstes Fahrzeug welches ein Riss in der Scheibe hatte. Nach verbau der neuen Scheibe paar Monate später wieder ein Steinschlag allerdings noch keine Auswirkungen.