Micro2 Sicherungen

  • Die sind ja auch noch preislich im normalen Rahmen. Aber ob du den ganzen Satz benötigst? Meistens benötigt wird wohl die 10 Ampere Sicherung. Aber für den Notfall hast du dann wenigstens alle vor Ort.

    Ich denk auch. Die Dinger fressen kein Gras und vergammeln auch nicht. Also was solls.
    Das Auto hab ich ja noch paar Tage. Wer weiß, was ich beim Tunen noch kaputt schieße.

    Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

  • Wie sieht's hierbei aus?:


    motomike.eu/hohls/de/category/21004030307/

    Das sieht sehr gut aus, werde diesen Link an meinen Papa weitergeben, der kann die dann auf jeden Fall ordern. Anton, weißt du ob die auch an Endverbraucher verkaufen ? Dann wäre das erst für alle hier interessant. Irgend jemand hatte ja schon mal von Förch Sicherungen geschrieben, die waren aber nur für Gewerbetreibende habe ich hier gelesen. Dein Link wäre aber auch vom Preis her interessant, und weil man sich die Stückelung selbst zusammenstellen kann. :thumbup:

  • So,habe gerade den Link weiter geschickt. War gut und hat die Idee gebracht,sich bei Motorradzubehör umzusehen. Top, denn folgender Link ermöglicht wohl den Versand an Privatadresse mit Paypalzahlung bei Versandkosten von 3,90 €, Bei Bestellung von nur 10 Stück rechnet sich das schon, 0,71 € Stk. Sicherung plus 0,39 € Versandkostenanteil pro Sicherung ergibt den Einzelpreis von 1,10 € pro Sicherung. Sind jeweils 5 Stück pro Verpackungseinheit. Vielleicht sollte man auch mal in den Motorradzubehör-Geschäften vor Ort nachfragen, denn dann erübrigen sich die Versandkosten, aber da wird die Sicherung dann wohl auch 1,10 € kosten. :/


    Hier der Link https://www.biketeile24.de/de/…herungen-zubehoer/micro2/

  • So,habe gerade den Link weiter geschickt. War gut und hat die Idee gebracht,sich bei Motorradzubehör umzusehen. Top, denn folgender Link ermöglicht wohl den Versand an Privatadresse mit Paypalzahlung bei Versandkosten von 3,90 €, Bei Bestellung von nur 10 Stück rechnet sich das schon, 0,71 € Stk. Sicherung plus 0,39 € Versandkostenanteil pro Sicherung ergibt den Einzelpreis von 1,10 € pro Sicherung. Sind jeweils 5 Stück pro Verpackungseinheit. Vielleicht sollte man auch mal in den Motorradzubehör-Geschäften vor Ort nachfragen, denn dann erübrigen sich die Versandkosten, aber da wird die Sicherung dann wohl auch 1,10 € kosten. :/


    Hier der Link https://www.biketeile24.de/de/…herungen-zubehoer/micro2/

    Super. Vielen Dank!

    Hyundai Tucson Style, 2.0 CRDi, 2WD, 100 kw

  • Klasse Tipp, manchmal ist das Gesuchte doch so nah. Das da keiner vorher drauf gekommen ist. :m0006: Damit hat sich der China Import wohl erledigt.

  • Hab auch bei biketeile24 bestellt und bin zufrieden mit den Sicherungen. Habe mit Vorauszahlung bestellt. Es können auch einzelne Sicherungen geordert werden. Es müssen nicht 5 Stück pro Sicherung genommen werden.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Habe auch bei biketeile24 bestellt und bin sehr zufrieden damit.Passen genau.Auf die Idee des Motorradzubehör hätten eigentlich unsere Biker früher drauf kommen können . :P Aber seit dem ich Ersatz habe , brauchte ich noch keine.