Bisschen kürzere Kennzeichen ;-)

  • Schau mal hier. Damit entfällt der Rahmen und das Schrauben. Nutze ich auch und hält bombenfest. Kannst du zuschneiden.



    https://www.conrad.de/de/klett…astech-1-paar-623407.html

    Ob das hält? Bei 200 kmh auf der Autoahn sicher nicht.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • siehe #43

    auf meinem Mini RSC hält das auch und der geht auch als Schrankwand mit 260 KMH auf der Bahn seit 1 Jahr ohne das es ab gegangen ist
    deswegen verstehen viele Deinen "ohne Worte Kommentar" nicht aber is okay kann die Zweifel verstehen

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • Das Klettband hält auch bei Autobahnfahrt.
    Da es eben vollflächig angebracht ist. Es muss nur darauf geachtet werden, das die Untergründe vorher richtig gereinigt werden. Auf unserem kleinen Spielzeug haben wir es jedenfalls auch bei Spitzengeschwindigkeit >300 nicht verloren und nach der Waschstraße ist es noch dran. :)

  • Ich kann ebenfalls aus eigener Erfahrung (!) versichern, das hält sogar bei >300 km/h völlig problemlos.
    Warum auch nicht - der Fahrtwind drückt das KZ ja höchstens noch fester an die Stoßstange...

    2017 Premium 2.0 CRDi 4WD 185PS Automatik, Vollausstattung
    H&R-Federn, Motec Aventus MCT11 8,5x20 ET40 mit 245/35/20 Conti SC


    Der Trend geht zum Drittfahrzeug :D

  • Ich kann ebenfalls aus eigener Erfahrung (!) versichern, das hält sogar bei >300 km/h völlig problemlos.
    Warum auch nicht - der Fahrtwind drückt das KZ ja höchstens noch fester an die Stoßstange...

    Naja, auf den Anpressdruck des Fahrtwindes würde ich mich lieber nicht verlassen.
    Durch Verwirbelungen kann der Fahrtwind, ebenso wie die Bürsten der Waschstraße, wenn das Kennzeichen nicht über die gesamte Fläche ohne Lücke anliegt, abreißen.
    Es ist also sehr wichtig die Klebeflächen am Fahrzeug und Kennzeichen richtig zu entfetten und zu säubern. Denn nur die Klebeflächen sind die empfindlichen Punkte, die Klette hält die Belastungen unbeschadet aus.
    Bei ordnungsgemäßer Montage braucht allerdings keinerlei Befürchtung zu bestehen, ich habe Sie schon über ein Jahr dran und die sind noch immer wie verschraubt.