Mit welchen Reifen wird ausgeliefert?

  • ich suche keinen ärger sondern ein informations austausch und dieser kann unabhängig von groß oder kleinschreibung stattfinden

    Sollte aber dann mindestens zum Thema (ganz oben) stattfinden. Dazu kommt ja hier gar nichts, egal ob groß oder klein geschrieben.

  • das ist mal eine meckerei die sinn macht.
    ich gelobe besserung Ubs erleuchteter.
    muss mich noch ein wenig mit der suchfunktion hier im forum anfreunden.
    aber wer weis wie lange ich revoluzer hier überlebe bevor ich mit meiner frechen art verbannt werde ;)
    man nehme es mir bitte nicht für übel. im alter wird man immer ein wenig komisch :S


    übrigens, wenn ich mir so andere themen durchlese sind dort auch vereinzelt laaaaaaaange passagen die
    nichts mit der überschrift zu tun haben. hoffe da hast du auch mal gemeckert.
    immer auf die anfänger :(

  • Ich finde Hankook OK. Hatte mal einen Winterreifen und war super zufrieden. Der war einmal sehr laufruhig und hatte auch den notwendigen Grip im Schnee. Und nachdem die Abnutzung sich auch in Grenzen gehalten hat, konnte ich 3 Saisonen fahren. Würde ihn wieder kaufen.