• meine frau hat dem auspuff schon zugestimmt und gesagt, dass sie auf jeden fall die music und den auspuff mittraegt. die neuen felgen haben da ja eh zeit bis die erstbereifung runtergefahren wurde.


    bei der FOX anlage wird es wohl haengen bleiben. auch weil die fetzt. sieht fett aus.


    Frage bleibt wirklich Nr 32 oder 38 ??????
    Nr 32 sieht mir eher nach 4 gleich runden endrohren aus. sehr nett und sportlich
    bei der Nr 38 eher um einen Porsche cayenne nachbau bei dem die zwei endrohe je seite irgendwie leicht verbunden aussehen.


    das ist echt ne schwere frage die ich nur anhand der online fotos kaum entscheiden moechte. wer hat da ne feste meinung ????


    Habe auf dem einen bild lediglich gesehen, dass der endtopf mit den dann abgehenden linken und rechte endrohren wohl an dieselbe stelle kommt wie der originale endtopf. und die rohre scheinen exakt an das original zu passen.
    was bedeuten wuerde, ein einbau daheim in der garage stellt kein problem dar.
    und 700 euro ist auch ok fuer eine solche anlage. ich meine die liefern ja nicht nur blenden, sondern schon ne nette technik.
    wenn ich mich an mein bike erinnere, da habe ich fuer viel weniger auspuff auch ueber 400 steine bezahlt.


    und papiere liefern die auch mit. nicht mal der TUV kann meckern :)


    fuer alle die zu faul sind zum suchen, hier Nr 32 vs Nr 38


    nr 32.jpgnr 38.jpg

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • Unterschiede zu Typ 32 und 38 werden hier erklärt
    http://www.fox-sportauspuff.de…esult.php?keywords=tucson
    das Original-Mittelrohr muss ca. 25 cm gekürzt werden. Schelle zum Verbinden von Auspuff und Rohr liegt der Anlage bei.



    @Triple Seven
    fahrbreit ist der Wagen.. Es machte aber keinen Sinn, den Wagen alle drei Tage zu tauschen. Wie bereits geschrieben, Fehlersuche, dann Motor der Heckklappe, 2 x das Heckschloss, das Steuergerät getauscht. 2 x Live Service mit Hyundai dann der Service Techniker vom Hersteller. was hast du denn gedacht, wie oft ich da hin und her fahren soll??
    Jetzt wird noch einmal das Heckschloss und die Dämpfer und ein mir noch unbekanntes Teil ausgetauscht. Das unbekannte Teil hat Lieferzeit. Hoffe weiter, bin zwar verärgert, aber wir sind mobil. Da kommt uns unsere Werkstatt sehr entgegen.

    Einmal editiert, zuletzt von tosch ()

  • Unterschiede zu Typ 32 und 38 werden hier erklärt
    fox-sportauspuff.de/store-search-result.php?keywords=tucson
    das Original-Mittelrohr muss ca. 25 cm gekürzt werden. Schelle zum Verbinden von Auspuff und Rohr liegt der Anlage bei.

    danke tosch, aber wenn ich die seite aufrufe sehe ich weder eine erlauterung der verschiedenen endrohre noch sehe ich das man das original um 25 cm kuerzen muss. wahrschinlich rufe ich aber die falsche seite auf.

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • bitte schön > Fox Endrohre
    Unterschied der Endrohre Typ 32 und 38 ist die Schräge. Von oben nach unten oder seitlich. Und die angesprochene Kürzung von ca. 25 cm, nun ja, ich musste diese opfern. Hatte ja geschrieben das ich die Fox Anlage verbaut habe.

  • jetzt habe auch ich es als letzter umrissen.
    das allerdings macht es nicht einfacher.
    welche variante hast du genommen?
    wie auf deinem link die 32er?
    mir gefallen beide wirklich sehr gut, das wird eine bauentscheidung im falchen moment wenn ich schwach bin und noch noch einen neuen will :)


    was ich dann ette och fragen muss, wir bekommen 10% rabatt wegen forumsmitglied. okay. habe auf der hp die 695 gesehen und bei ebay bereits 625... mal schauen ob wir auch auf den ebay preis 10% bekommen, dann wird morgen bestellt :)

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • ich habe den Typ 32, habe die 625 € bezahlt. Ich finde den Preis völlig fair. Zudem auch äußerst passgenau. Rohr kürzen, aufstecken, einhängen an der Originalaufhängung, verschrauben, sitzt! Dann beiden Einzelstücke (links, rechts) auf den Rohren des Topfes ausrichten, auch hier ggf. Rohre kürzen, damit es mit der Heckfront bündig sitzt. Ich bin mehr als zufrieden.


    ich möchte unseren Dicken wieder haben :m0024: