• Genau wird alles Digital mit Lautsprecher erzeugt. Kostet bei der Firma 1600€ und für den Preiß lohnt es sich einfach nicht. Aber der Klang ist Geil :thumbup:

  • kann man aber verbessern, wem es gefällt. Ich habe die Fox Anlage aus dem Zymexx Angebot verbaut. Mir gefällt es ;)

  • Der Typ hier braucht definitiv keine Unterstützung für Motor-Sound:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein absoluter Favorit kommt ab 8.18 min :D

  • Ich glaube der hat zuerst ein paar mal pepupst und sich anschließend übergeben. :D

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Gepulverte Teile sind mindestens genau so haltbar wie Chrom. Es basiert schließlich fast auf der gleichen Technik. Im Regelfall ist jedoch die Dicke des Auftrages etwas höher als beim Chrom, allerdings ist die Beschädigungsgefahr durch Kratzer und Schlag höher. Einer polierten Edelstahlausführung würde ich jedoch immer den Vorzug geben.

  • Schnief.... :(
    Habe mich mit NAP in verbindung gesetzt und nachgefragt ob deren anlage auf meinen neuen passt. Aussage, ne genehmigung für den 141 ps diesel haben sie nicht im sortiment, also geht deren anlage schon mal nicht.
    Vielleicht bessert NAP da nach so das ich sie nehmen kann. Geil schon geil
    IMG_6901.PNG
    Ich hoffe die legen da noch nach

    Hyundai Tucson 1.7 crd 141ps DCT spanische Version Tecno Sky Safe
    BMW 120da xdrive M 190ps

  • NAP hatte ich auch erst im Auge, bin aber wegen der Abgasführung in den Endrohren von abgegangen. Die Friedrich Anlage ist qualitativ schlecht, extreme Passungenauigkeiten. Habe mich für die Fox Anlage entschieden, kommt der von NAP optisch sehr nahe und bin sehr zufrieden.