US Konsolen Abdeckung

  • Die ersten Tage ja - von Korea nach Amsterdam konnte ich verfolgen - dann erst wieder die letzten 3 Tage, da war es schon in Wien....
    Dazwischen war fast eine Woche nichts.... 8o;)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Hi Leute, funktioniert das mit der Bestellung aus Korea über ebay?


    Ich bin noch etwas skeptisch da es ja immerhin rund 175€ (inklusive Versand) sind die man für das schöne Teil ausgibt.


    Wenn dann würde ich das hier bestellen wollen da es ja auch komplett ist:
    http://www.ebay.de/itm/1722488…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Das ist aber nur das obere Lederteil ohne die Lautsprecherabdeckung und die Lüftungsdüse wie ich das so sehe =O .

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Das kann natürlich sein. Hab ich grad nebenbei gemacht.

    Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

  • Hi,
    im neuen Sondermodell 25 Jahre gibt's eine Lederabdeckung (mit brauner Ziehrnaht) auf der Konsole. 8o


    MfG ;)

    Hyundai Tucson 1.6 GDI, White Sand, Sichtpaket, Navi, AHK, 18-Zöller, LED-Fussbodenbeleuchtung :)
    Seitentürlauflichtreflektoren 8)


    " Nüchtern betrachtet ist es im Suv am besten" :D

  • Ich möchte nicht wissen wie teuer das Teil als Ersatz sein wird. 300-400€ aufwärts bestimmt.


    Mein bestelltes aus Korea müßte in 20 Min. in Frankfurt landen. :thumbup:

  • So, ich habe es gerade getan =O:/ mal sehen ob das Teil hier bei mir auch ankommt und ob das mit dem Zoll alles Problemlos klappt ;( .


    Der Liefertermin ist zwischen dem 06.10. und 07.11.16 cool wäre es wenn das ding noch im Oktober kommen würde da kann es der Händler gleich einbauen da er eh noch was am Navi basteln muss ;) .


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • So nun gehts doch recht schnell, laut DHL morgen Zustellung!


    EDIT: Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung, nach Erhalt des Benachrichtigungsschreiben der Deutschen Post über den Eingang einer zollpflichtigen Sendung, beim Zoll abholen. X/

    Einmal editiert, zuletzt von ABC ()

  • So nun gehts doch recht schnell, laut DHL morgen Zustellung!


    EDIT: Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung, nach Erhalt des Benachrichtigungsschreiben der Deutschen Post über den Eingang einer zollpflichtigen Sendung, beim Zoll abholen. X/

    Bei mir ist der Zettel dann normal 1 Werktag später im Briefkasten.
    Viel Erfolg :)