Tucson Facelift 2018 Lautsprecher hinten High-Low-Adapter

  • Hallo Billyes geht ja beim modifizieren der Anlage nicht um die Lautstärke. Meine Anlage kann auch laut so das ich das Umfeld nicht mehr höre.
    Dein Krell-Soundsystem ist schon besser als das Standardsystem , aber wenn man den Kritiken hier im Forum glauben darf immer noch nicht das gelbe vom Ei.
    Besser geht immer - da hat halt jeder andere Qualitätsansprüche in Punkto Musik .


    Gruß Benedikt

    Das war eine Antwort auf den Kommentar. Natürlich ist Qualität nicht gleich Lautstärke, aber bei hoher Lautstärke kann auch ein Werkssystem eine Gefahr darstellen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad