21 Zoll Felgen

  • Ist ja wie bei Kleinkindern hier und schiebt es ja nicht auf Corona oder ähnliches.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Hey Leute, wir sind doch ein offenes tolerantes Forum :)

    Fragen stellen kann doch JEDER, Antworten muss jedoch KEINER !!

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.

  • Zurück zum Thema. Ich würde auch max. 19 Zöller draufgeben. 20iger passen da einfach nicht drauf find ich und außerdem sind die 19er komfortabler. Es gibt bei einigen Anbietern jedoch online die Möglichkeit Felgen zu montieren

  • Bin auch deiner Meinung, so breite Schlappen auf einen 1600er montieren ist übertrieben. immer mehr Rollwiderstand, der muss so schon anständig schuften. Aber jedem das seine, die Optik passt dann auf keinen Fall mehr.

    Tucson 2.0 CRDI, Automat, 4 WD, 185 PS, 2017, 48000 km, weiss, Vollausstattung Inkl. Panoramadach, für CH Markt