Beiträge von lago1ch

    Mein Offizieller Freundlicher hat mir einen Preis von ca. 900€ || genannt. 2 lt. Diesel Automatik 185 PS. Dazu muss ich erwähnen, dass das Schweizer Preise sind. Vergleiche sollten immer gemacht werden von einer offiziellen Vertretung. Nach Ablauf der Garantie werde ich auch zu einer freien Werkstatt wechseln. Mich würde der Preis von einer Hyundai Vertretung für den 60T Service in Deutschland interessieren. Für mich interessant, weil ich direkt an der deutschen Grenze wohne.

    Leder gibts in verschiedenen Qulitäten, vom billigen Spaltleder bis zum Premium. Ich sehe das bei meinem BMW nach 66000 km, sitze sind noch wie neu, beim Tucson sind schon Dellen drin. Ob 70000 Neupreis oder 50000, irgendwo müssen die ja sparen

    Da ich neben meinem Tucson auch noch einen BMW fahre, und somit einen direkten Vergleich habe, würde ich schon wegen der leicht schwammigen Lenkung am Tucson keine Änderungen am Fahrwerk vornehmen. Meiner Ansicht nach ist der Tucson kein Fzg. zum „vertunen“. Mir passt er, so wie er ab Werk ist. Wenn ich was sportlicher fahren möchte, wechsle ich zum anderen.
    Das ist meine persönliche Meinung, lasse jede andere aber auch gelten.

    Bin auch deiner Meinung, so breite Schlappen auf einen 1600er montieren ist übertrieben. immer mehr Rollwiderstand, der muss so schon anständig schuften. Aber jedem das seine, die Optik passt dann auf keinen Fall mehr.

    Hallo zusammen


    Hab mal generell eine Frage zur Garantie. Wie schaut die Garantieleistung bei einem offiziellen D Modell aus? wieviele Jahre, wieviele km?
    Bei uns in der CH sind es 5 Jahre Werksgarantie, unbegrenzte km.
    Wäre interessant für einen Direktimport aus D.


    Danke

    Da ich meinen Tucson erst demnächst bekomme, habe ich eine Frage zum elektr. Einparkassistenten. Muss nach der Aktivierung und der Vermessung der Parklücke das Gas- bzw. Bremspedal betätigt werden, oder macht das auch die Elektronik. Meines Wissens nach, wird das beim VW Tiguan alles automatisch erledigt. Liege ich da richtig, oder muss auch dort eingegriffen werden?


    Besten Dank für eine Antwort