must-haves neuer Tucson!

  • Um was geht's hier eigentlich ??? :P:evil:


    Was woosaa schreibt is doch ein uralter Hut. Wenn dir das alles zu altbacken ist , musst es ja nicht lesen.Die Themen die du da aufführst und als wichtig empfindest interessieren die eingefleischten überhaupt nicht mehr.
    Man muss sich schon ein bisschen einlesen , wenn man mehr wissen will.


    Was ist denn dein Problem bitte? Lies mal sinnerfassend und dann komm mir mit dummen Antworten!


    Genau um das geht es ja, wie auch im Post beschrieben! Aber für dich und andere begriffsstutzige erkläre ich es gerne noch einmal!


    Viele Themen sind ein alter Hut und die Links zu div. Produkten funktionieren gar nicht mehr und betreffen das alte Modell. Auch wenn vieles für das neue Modell passt, soll dieser Post einfach eine Hilfe für zukünftige neue Besitzer sein, nicht mehr.


    Wenn es dich stört, musst du es ja nicht lesen. Ende der Diskussion!

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDi DCT7 4WD FL // EU Import (NL => GER => AUT)
    Premium (Level-6) // Full LED // 19" Premium Felgen // Panoramadach // Krell Audiosystem // LED Kennzeichenleuchten // Original Tucson Velour Matten


    geplant:
    Eibach Tieferlegung 20mm // Eibach Spurverbreiterung vo 15mm - hi 20mm // Verstärker + Subwoofer

    Einmal editiert, zuletzt von wooSaa ()

  • Wenn ich das hier so lese, bin ich der Meinung, dass noch zwei must-haves dazu kommen sollten. Und zwar ein dickes Fell und ne Portion Scheißegal. :) Damit sich die Lage ein wenig entspannt, wär ich bereit ein Teil von meinen Klopapier Vorrat an Selbstabholer zu spenden. :D

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Mein Tucson hat "nur" die 225er Serienbereifung in 17 Zoll und ist nicht tiefergelebt. Ich finde es, so wie es ist, gut. Ich brauche mir keine Sorgen machen, dass ich mir eine Felge an irgendeiner Bordsteinkante anschlage. Mein Auto ist auch nicht tiefergelegt. Mir gefällt es so, ohne dass ich Komforteinbußen in Kauf nehmen muß. Ein hohes Auto, dass tiefergelegt ist, ist in meinen Augen kein SUV sondern einfach ein Van. Sowas hatte ich schon. Auch eine Verbreiterung der Spur macht für mich nicht wirklich Sinn. Ich sehe während der Fahrt davon nichts und belaste womöglich nur das Fahrwerk. Die beschriebenen Pads für die diversen Ablagen finde ich auch einfach nur kitschig und hässlich.


    Das ist natürlich nur meine Meinung und muss auch nicht diskutiert werden.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Leute, Leute,
    wir unterhalten uns hier im Forum über unsere "Tucson`s" nicht mehr und nicht weniger.


    Jeder kann hier doch seine Meinungen und Ansichten nach seiner "Fasson" schreiben, selbst wenn Themen schon mal beschrieben und kommentiert wurde, geht davon die Welt sicher nicht unter.


    Äußerungen wie "Begriffstutzige" oder persönliche "Animositäten" sind kaum Zielführen und vergiften nur den ansonsten freundlichen und nachsichtigen Umgang hier im Forum.


    In dem Sinne, bleibt gesund, dass ist derzeit sicher wichtiger als Fußmatten etc. :D


    Beste Grüße
    Kalle

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
    Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
    Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
    BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.