Einsatz für die Mittelarmlehne

  • Gell ?? :D Aber im Ernst, das wäre doch mind. genau so gut, oder nicht ???

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • möchte Shazzy diesen tollen Einsatz nicht auch für die Modelle mit einer elektrischen Handbremse machen :whistling: ??
    Und vllt in Gelb ? :saint:


    Ich weiss ich bin anspruchsvoll ;(


    Der Einsatz für die Modelle mit E-Brake ist viel länger, dass kann ich mit meinem Drucker nicht herstellen. Ansonsten wäre es schon möglich, auch in quietsch gelb ;)


    Grüsse,
    Michael

  • Hallo,


    es gibt ein Update: ich lasse den Einsatz jetzt industriell fertigen. Er ist aus einem sehr ähnlichen (oder gleichen) Material wie die Mittelkonsole und könnte demzufolge als Originalzubehör durchgehen. Wie ihr seht, passt er genau in die Öffnung wie der Einsatz v1.


    Als Dank dass Ihr zu den ersten Bestellern gehört, wird jeder, der einen Einsatz v1 über das Forum oder über Ebay bestellt hat, kostenfrei einen Einsatz v2 erhalten. In 3-4 Wochen sollte es soweit sein.


    Wer eine v2 (vor)bestellen möchte kann mir PM schicken. Ich werde ihn auch über Ebay und Webshop anbieten. Preis für Forumsmitglieder ist 18 Euros, Versand inklusive.


    Danke & Grüße,
    Shazzy




    tucson-bd1.jpgtucson-bd2.jpgtucson-bd3.jpg

  • @Shazzy: Als Dank dass Ihr zu den ersten Bestellern gehört, wird jeder, der einen Einsatz v1 über das Forum oder über Ebay bestellt hat, kostenfrei einen Einsatz v2 erhalten. In 3-4 Wochen sollte es soweit sein.


    Hallo Michael,


    das ist aber sehr nett von Dir :m0011:
    Beste Grüße aus dem sonnigen aber etwas kühlen Ruhrpott.


    Markus

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Mich bewegt gerade folgende Frage: Man ließt hier ja schon lange über diese Einsätze. Was ist daran besser als an dem Originaleinsatz ? Oder gibt es den Origianleinsatz nur in der Variante mit elektr. Handbreme ? Der Originaleinsatz deckt ja nur den hinteren Teil ab mit dem Vorteil für mich, daß ich das große Fach darunter noch erreichen kann.


    PS: Ich habe den Originaleinsatz und das ganze Fach darunter an den Seitenwänden mit Filz ausgekleidet, da mir das Klappern der Gegenstände darin auf den Geist ging.

  • Mich bewegt gerade folgende Frage: Man ließt hier ja schon lange über diese Einsätze. Was ist daran besser als an dem Originaleinsatz ? Oder gibt es den Origianleinsatz nur in der Variante mit elektr. Handbreme ? Der Originaleinsatz deckt ja nur den hinteren Teil ab mit dem Vorteil für mich, daß ich das große Fach darunter noch erreichen kann.

    Die Frage sollte dich eigentlich garnicht bewegen, da es sich wie man(n) hier im Thread überall lesen kann, handelt es sich um einen Einsatz den man nirgentwo im Original kaufen kann weil es keinen gibt der in das Modell mit normalen Handbremsgriff passt.
    Mann ist das ein langer Satz.....................


    Grüße

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -