Hyundai ix 35

  • So weit bin ich gar nicht entfernt. Bei mobile geht der erste los bei 13.490 Euro. Der steht schon seit Mai im Netz also müsste da preislich auch noch was gehen. Bis 15000 Euro sind immerhin 27 drin. Die Zeit arbeitet für mich. Auch wenns am Ende 11000 Euro werden. Aber vom IX35 bin ich mittlerweile weg. Es soll ein Tucson werden. Ich lese noch etwas weiter damit ich gut vorbereitet bin auf meine erste Besichtigung.

  • Hallo !
    Habe genau wie du einen IX 35 gefahren.Der lief jetzt 6 Jahre bei uns und hatte keine Probleme.
    Seit einer Woche ist er nun weg (Inzahlung gegeben)
    Fahren jetzt einen Tucson Trend 1.6 FaceLift.Moon Rock
    Top Ausstattung,kein Vergleich mehr zum IX.
    Also kaufen und gut is.... :D:D
    Vorführwagen mit 3000 km,23300 Euronen
    Incl.Winterreifen auf Alu

  • Hi
    Habe mich für den Tucson entschieden,meine bessere Hälfte hatte sich in den Kona ein bisschen verknallt.
    Austattung ähnlich tucson aber ein bissle klein.
    3 Zylinder und 120 PS wollte ich dann auch nicht ?(
    Da ich 190 cm in die Höhe schiesse bleibt da nur der Tucson :D
    Dann ist der Sprung vom IX35 zum Tucson schon klasse.

  • Hi Roland,


    ich bin auch 1,95 m und daher war für meine Frau und mich die Überlegung, dass wir ein großes Auto wollen. Nachdem unser alter Volvo V70 (20 Jahre alt) leider an den elekt. Fensterhebern zickte und Instandhaltung hier zu teuer gewesen wäre, haben wir ursprünglich mit einem I40 Kombi bzw. dem I30 Kombi geplant.
    Dann war da im Ausstellungsraum ein Turbo Benziner Tucson mit Navi und Sitzheizung für unter 23.000€ neu als Dt. Fahrzeug.
    Nach der Probefahrt, wo wir vorher auch den 1.6 Sauger (GDI) gefahren sind, war klar, dass es der Turbo werden sollte. Den GDI hätten wir mit Navi und Sitzheizung für 19.990 € neu bekommen.


    Deswegen finde ich die 23.300 ganz schön saftig, die du für den 1.6 GDI bezahlt hast, zumal es ein Vorführwagen ist.


    Jetzt haben wir den Wagen 2 Jahre und ich fahre ihn mit real. 7.2 Litern / 100km. Einziges Manko: jährliche Inspektion und die beschi....ne Soundanlage, die es ab Werk gibt.
    Mein Arbeitskollege fährt den IX35 mit dem großen Diesel und Leder inkl. Navi etc.
    Den finde ich gar nicht schlecht. Innen etwas weniger Wertigkeit, wie der Tucson, obwohl auch der Tucson Bj12/ 2017 nicht der Haptik-Hammer ist. Aber der IX35 wirkt ganz ordentlich. Vielleicht liegt es aber an seiner Version, er hatte da eine luxuriöser ausgetattete

    T-GDI als 2WD Schalter, Deutsche Ausführung

    Einmal editiert, zuletzt von Grzegorsz ()