Hyundai Tucson Forum - Neuer Moderator --> EXIXI

  • So nun möchte ich offiziell verabschieden. Seit 2016 bin ich nun euer Moderator und auch hier Mitglied, es gab Höhen und Tiefen, aber am Ende, hat sich das Forum für mich in eine Richtung entwickelt, die nicht meiner Vorstellung von angenehmen Austausch entspricht, daher ist für mich am 30.04.2023 komplett Schluss hier. Ich bedanke mich bei allen Usern für euer Verständnis und Mithilfe, wünsche euch noch alles Gute und viel Spaß mit eurem Fahrzeug. Sollte noch jemand Interesse am Werkstattbuch haben, oder Informationen zum Fahrzeug, stehe ich noch per Mail zur Verfügung mirkowitt@web.de, ansonsten macht es gut.


    Euer Luckytucsondriver

  • Vielen lieben Dank und alles Gute

    für die Zukunft!

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Vielen lieben Dank für deine wertvolle Arbeit über die langen Jahre.

    Lieben Gruß

    Tucson FL Bj. 05/19, Phantom Black, DSG, 1.6 T-GDI , 177 PS, EU-BG, abnehmb. AHK von Brink, 19 Zoll Felgen, 245/45 Reifen.

  • Von mir ebenfalls ein dickes " Dankeschön " für den tollen Job der letzten Jahre :thumbup:

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Moin Mirko,

    nochmals vielen Dank für Deine Arbeit in diesem Forum. Ohne Dich wird es hier wahrscheinlich nicht mehr so viele Anleitungen und technische Hilfe geben.
    Mach´s gut ,und viel Spaß bei den neuen Herausforderungen.

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie

  • Danke, Danke, Danke :!:

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup: