Hyundai Tucson Forum - Neuer Moderator --> EXIXI

  • Hallo Zusammen,


    wie der eine oder andere sicherlich schon gemerkt hat, hat auch unser EXIXI die Moderationsrechte hier im Forum bekommen.


    Nach einer kurzen Einarbeitungszeit möchte ich ihn natürlich auch gerne offiziell im Forum vorstellen :thumbup:


    Danke für deine Unterstützung und viel Spass bei deiner Aufgabe!


    Markus

  • auch von mir schon mal herzlichen Dank für deinen
    Einsatz für das Forum und viel Glück bei deine Aufgaben.

  • Danke für die Glückwünsche ich werde versuchen den mir anvertrauten Aufgaben gerecht zu werden aber ich denke es passt schon bis jetzt :thumbup:

  • Hallo Thunder und EXIXI



    ich muß euch zwei mal ein großes Lob aussprechen ihr zwei macht eure Arbeit mehr als sehr gut :thumbup::thumbup: hier im Forum ,ich finde es beeindruckend was für eine Arbeit ihr für uns macht :) .Das wollte ich mal loswerden.



    Gruß Thomas

  • Vielen Dank @Arizona 65 !
    Das beruht alles auf Gegenseitigkeit. Die Stimmung im Forum ist TOP !!! und das liegt hauptsächlich an den Usern.
    Da ist man doch gerne bereit etwas zu opfern. :D;)