beim tanken Knopf betätigt

  • es spricht vom Verriegelungs-"Knopf" im Tankfach ( Arretierungsstift, der elektrisch betätigt wird)


    Kann man drücken, tut aber nichts für uns :D


    und bisschen Info ist ja auch drin: ich wusste vorher nicht, wie sich Benzin verhält...

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

    Einmal editiert, zuletzt von jogy ()

  • es spricht vom Verriegelungs-"Knopf" im Tankfach ( Arretierungsstift, der elektrisch betätigt wird)


    Kann man drücken, tut aber nichts für uns :D


    und bisschen Info ist ja auch drin: ich wusste vorher nicht, wie sich Benzin verhält...

    Falls im KI eingestellt wird der Bordcomputer resetet.