Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Also er nimmt die Software wohl nicht an,weil was mit dem Radio nicht stimmt. Jetzt soll ich mir überlegen, ob ich es einschicken lasse. was aber nicht billig wird,da die Garantie vom Radio abgelaufen ist.

  • @derD53
    Das Navi hat 3 Jahre Garantie. Heute haben wir noch Juni 2020. Du warst zum ersten TÜV nach 3 Jahren im Juni 2020. Angemeldet hast du dich hier im Forum im Juni 2017. Ich gehe also davon aus, das du seit Juni 2017 den Tucson hast. Mit etwas guten Willen hast du heute den letzten Tag Garantie auf das Navi. Ansonsten poche auf Kulanz zumal sie dir von dem Problem ja nicht mal bei der Übergabe des Fahrzeugs nach dem Update, wie ich es hier herauslesen kann, etwas gesagt haben. Interessant wäre sicher auch, wo die vorhergehenden Updates gemacht wurden, wenn überhaupt. Das ist alles sehr dumm gelaufen und die Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit der Werkstatt scheint nicht ihre größte Seite zu sein.

  • Hallo all,
    nach Aktualliesirung Firmware und Karten ist Tucsy wieder weg. Hat jemand noch Soft um ins Win Se zu kommen, seit letzte Jahr funktioniert Trick mit Code leider nicht.
    Danke.

    Es geht nicht mehr !!! Wie bei mir...kein Win ...Keine Radiologos...

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Hallo all,
    nach Aktualliesirung Firmware und Karten ist Tucsy wieder weg. Hat jemand noch Soft um ins Win Se zu kommen, seit letzte Jahr funktioniert Trick mit Code leider nicht.
    Danke.

    Mit der Version .194 geht es nicht mehr. Ich hab hier "https://jkd.no-ip.biz/hyundai/bootloader/" die Tool´s runtergeladen, damit geht es.

  • Radiologos sind geblieben, nur Tucsy ist weg.

    Aber nur wenn Schreibgeschützt.... und das hatte ich nicht....leider :(

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y