Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • @KapeOnemein Tucson ist Jg. 2016.

    hab's befürchtet - meiner ist aus 5/18 - aber ok, die Karte hab ich ja aus Spanien bekommen ;)

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • War heute auf einen Kaffee bei meinem :D Auf die Frage ob es neue Firm/Software und neue Navikarten gibt, bekam ich folgende Antwort: Haben sie ein paar Minuten Zeit dann mach ich das mal eben. Das nenne ich Service. :m0045:



    38F274F6-5343-4EF6-8680-1510C4954B6E.jpeg




    Und die Radiologos sind auch noch da.
    (Beim aufspielen der Logos muss man(n) darauf achten das sie schreibgeschützt auf der SD-Karte abgelegt werden)


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Meinen Tucson vom der freundlichen Werkstatt wieder abgeholt (neue Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne), beim Übergabegespräch wurde mir u. a. gesagt dass die Firmware und Karten upgedatet wurden. So soll Service sein :thumbup:

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • Am 5.3.19 habe ich einen Termin beim :) , ( Trittbretter Montage ) und dieses Update bekommen ich auch.... Super Service.. :m0006:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • @TF71 hat jetzt zwar nix zum Thema zu tun, aber was für Trittbretter bekommst du montiert?

    Trittbretter-Einstiegshilfen


    Siehe 31

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • habe hatte auch das Update gemacht aber ich komme nicht mehr in den Test mode mit dem Passwort 229877. Gibt es da ein neues ?


    hab jetzt die Firmware 20.183 drauf.


    danke für euere Hilfe