Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Was machen die bei LG oder Hyundai bloß ? Here Karten scheinen generell nicht das gelbe vom Ei zu sein .

  • Dann lass dich doch mal mit dieser Karte zur Essen Motor Show leiten , da kannst du dich dann auch informieren, was es alles Neues gibt . Ich werde auch zur Essen Motor Show fahren .

  • Ich bin mal gespannt meine Austauschekarte ist heute gekommen und wird am 22. getauscht

    Auf der SD-Karte gibt es im Verzeichnis \LGENavi\LIMF eine Datei mapdb_ver.txt
    In dieser findest du eine Angabe von wann die Karten sind.
    Trotzdem ist diese Jahresangabe nicht unbedingt eine Aussage wie aktuell sie wirklich sind.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

    Einmal editiert, zuletzt von keyman2 ()

  • Kann man den aktuellen Stand nicht bei Hyundai auf der Homepage irgendwo einsehen?

    Gruß Staufer


    Ausgeliefert 16.09.16 | 1.6 T-GDI 4 WD DCT |Premium mit Panorama |Moonrock |Dt | inkl. AHK :D

  • Da habe ich mich schon mal durchgewühlt , aber leider nichts passendes gefunden . Auch auf der LG Seite nichts gefunden .

  • Hallo welche Karte ist aktuell.?
    Habe diese drauf.:
    "EUR.08.47.50.001.001" // 2015 1Q for All Europe and Russia (LCN)


    bitte um kurze Info.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Was aktuelleres kenne ich nicht. April/Mai 2017 wird ein neues Update kommen. Eigentlich in Q1.
    Vermutlich sind die Karten dann aber bereits wieder ein Jahr alt also 2016 Q1 oder sowas .....

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Wenn nicht gar älter. Bisher hinken die um Jahre nach. Besonders nach dem Update,was ja eigentlich keins war.