Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Moin,

    ich habe nach dem Update Juni 2023 keine LIVE - Funktion mehr.

    Gruß Lutz

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

  • Bei mir ist alles wie vorher!

  • Ihr könnt hier ja schreiben was ihr wollt, aber ohne Angabe welche Navi ihr benutzt, wirkt das gar nicht. Und ausserdem wird hier TLE und NX4 Navis schön durcheinander gewirbelt. Als wenn nicht beim TLE schon allein genug durcheinander ist mit Gen 2 und Gen 5 Navis.

  • Ihr könnt hier ja schreiben was ihr wollt, aber ohne Angabe welche Navi ihr benutzt, wirkt das gar nicht. Und ausserdem wird hier TLE und NX4 Navis schön durcheinander gewirbelt. Als wenn nicht beim TLE schon allein genug durcheinander ist mit Gen 2 und Gen 5 Navis.

    Wenn man jetzt den ganzen Post gelesen hätte, hätte

    man erkennen können das ich mich dafür entschuldigt

    habe, aus Versehen, im TLE Bereich, meine NX4 Erfahrung

    Kund getan zu haben.

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Wenn man jetzt den ganzen Post gelesen hätte, hätte

    man erkennen können das ich mich dafür entschuldigt

    habe, aus Versehen, im TLE Bereich, meine NX4 Erfahrung

    Kund getan zu haben.

    Ändert aber nichts an meiner Aussage. ;)

  • Ich habe jetzt eine Uhrzeit oben rechts in der Ecke,wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe.


    Ich editiere morgen die Version des Updates.

    :whistling:

  • Moin,

    ich habe nach dem Update Juni 2023 keine LIVE - Funktion mehr.

    Gruß Lutz

    Moin,

    alles nochmal "NEU" installiert und jetzt funzt alles. :m0009:

    Gruß Lutz

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

  • Ändert aber nichts an meiner Aussage. ;)

    Du fährst keinen Hunda,i bist hier als Gast im Forum und der Einzuge der sich aufregt. :m0024:

    bigJUPP hat sich doch entschuldigt und gut ist.


    Kein User muss die in meinen Beiträgen gelegentlich polarisierende Meinung teilen - jedoch im Rahmen der freiheitlich demokratischen Grundordnung tolerieren.

    Überdenke den Satz mal.

    Hyundai Tucson N Line TLE Bj. 2019 in Shadow Grey 130KW / Anhängerkupplung MVG / Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac Pro und die sind :m0006:

  • Du fährst keinen Hunda,i bist hier als Gast im Forum und der Einzuge der sich aufregt. :m0024:

    bigJUPP hat sich doch entschuldigt und gut ist.


    Kein User muss die in meinen Beiträgen gelegentlich polarisierende Meinung teilen - jedoch im Rahmen der freiheitlich demokratischen Grundordnung tolerieren.

    Überdenke den Satz mal.

    Auch das ändert nichts an der Tatsache.