Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Bei wem wird noch "Meine Daten" im Menue angezeigt? (Bitte um Angabe der Softwareversion)


    pasted-from-clipboard.png

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Bei mir. Aber eigentlich schon immer. Kann mich nicht erinnern, dass es in vorigen Versionen mal nicht da war. Die Funktion ist nur nicht relevant für mich.

    Grüße

    Jürgen

  • Moin, ich habe nicht Alles gelesen!

    Bislang habe ich immer das update beim Freundlichen durchführen lassen.


    Nun will ich es mal selber tun, welche Version Gen 2 oder Gen 5 kann ich installieren?

    Tucson Bj. 2015 mit Diesel 185PS und Allrad


    Danke

    :m0011: Hyundai Tucson 2.0 CRDI 4WD 185PS Automatik NAVI :w0030:

  • Die Version steht auf der original SD-Karte!

    Du kannst auch im Navigation Updater durch eingabe Deiner bereits installierten Software-Version suchen.

    Siehe auch hier: https://carwiki.de/hyundai-nav…nleitung_zur_Version_2021

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Gibt es schon seit Release.

    Ja,war bis zum Update auf Navi-Software STD5M.EUR.HMC.220128.c22f9b6 (März 2022) TLFL.EUR.SOP.V126.211019.STD_M

    noch da; jetzt weg, dafür Menüpunkt "Standard" (vom Benutzer generierte Systemdaten und benutzerdefinierte Einstellungen werden zurückgesetzt)

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Habe das Navi eine Weile nicht zum Suchen von Adressen benutzt. Im Dezember 21 erhielt ich ein Update. Jetzt ist die Suche erschwert bzw. unmöglich. Wollte heute in Berlin, Franklinstr. 12 A eingeben, unmöglich!!??

    Habe ich etwas verpasst?

    Tucson 1.6 T-GDI Premium Automatik, EZ 5/2019 mit allen Extras in Fiery Red und Webasto Standheizung