Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Hat eigentlich schon jemand versucht z.B. nur die Kartendaten von einer neuen Karte aufzuspielen?
    Könnte mir jemand eine aktuelle deu.nmd von seiner Karte zur Verfügung stellen?

  • Habe heute eine neue SD Karte bekommen (2 Monate auf die Lieferung gewartet). Nach Installation wurde nachträglich noch ein Update gefahren, auf die angeblich neueste dem Händler vorliegende Version
    IMG_2709.JPG


    Hatte zuvor auch die (D.A3) jedoch fing Nummer mit EUR.08.42.52 an

    Grüße Matthias


    _______________________________________________________________________________________________
    1,7 CRDI 85 kW (115 PS) - Platinum silber aus DK - NAVI, DAB, PDC, LKAS, Querverkehrswarner, Totwinkelass.

  • Ich glaube da blickt jetzt niemand mehr durch. D.A3 sind aber eigentlich die älteren Karten. Eigentlich! !!!

  • Habe heute eine neue SD Karte bekommen (2 Monate auf die Lieferung gewartet). Nach Installation wurde nachträglich noch ein Update gefahren, auf die angeblich neueste dem Händler vorliegende Version
    IMG_2709.JPG


    Hatte zuvor auch die (D.A3) jedoch fing Nummer mit EUR.08.42.52 an

    Das gleiche Problem hatte ich auch (lange auf die Karte gewartet und dann wieder die alte Kartenversion) EUR.08.42.52 ist die aktuelle Version. Lasse einfach diese Version wieder aufspielen. :m0045:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Mich verwundert der Rückschritt bei der Kartenversion. Leider hatte ich heute keine Zeit mehr um eine Bundesstraße zu befahren, die seit über 3 Jahren existiert, aber in den alten Karten fehlte

    In der Zwischenzeit mal getestet?

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Die neue Version müsste die 07 sein, die wurde nämlich noch nachträglich installiert und die 08 war noch die Auslieferversion von Dez 15

    Grüße Matthias


    _______________________________________________________________________________________________
    1,7 CRDI 85 kW (115 PS) - Platinum silber aus DK - NAVI, DAB, PDC, LKAS, Querverkehrswarner, Totwinkelass.

  • Ich habe diesen Thread früher gefunden, da das gleiche Problem der Kartenversion in der britischen Hyundai-Gruppe diskutiert wird. Es wird bestätigt, dass v8.47* die neueste europäische Kartenversion ist, und eine neue europäische Karte sollte von Hyundai in wenigen Wochen veröffentlicht werden.
    * ( "EUR.08.47.50.001.001" // 2015 1Q for All Europe and Russia (LCN) --- Die anderen Versionen sind datiert 2013 4Q)


    Für Einzelheiten über die britische Diskussion, besuchen Sie bitte die folgende Website:-


    http://hyundaiclub.co.uk/forum…php?f=27&t=3997&start=150


    Entschuldigungen für mein Deutsch, aber ich hoffe, dass diese Informationen nützlich sein können.

  • Ich habe Hyundai/Here mal kontaktiert, das habe ich als Antwort bekommen:


    Sehr geehrter Herr Knopf,
    Vielen Dank für Ihre Anfrage über HERE Maps.
    In Kürze wird etwas Neues erscheinen, allerdings nur über die Händler erhältlich.
    Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.
    Mit freundlichen Grüßen,
    HERE Customer Service
    PO Box 501
    7300 AM APELDOORN
    THE NETHERLANDS

  • Also ich habe das so verstanden das das kommt, aber wieder nur über die Händler.
    Ich habe die eigentlich angeschrieben um nachzufragen ob es bald auch online Updates auf der Hyundai / Here Seite geben wird.