Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Juppie


    Grad das Update eingespielt, und erst mal den Bas und Lautstärke runter, alles super und einfach gelaufen. 15min und es war geschehen.

  • Ich habe mal meine aktuelle Geräteinfo heraus gesucht. Mein letztes Naviupdate war im Sommer 2017.


    Aktuelle Software bei mir:


    Softwarevers.: TL.EU.SOP.20.166
    Firmware-Vers.: TL.EU.SOP.20.109
    Navigationsvers.: TL.EU.SOP.09.49.47
    Kartenvers.: EUR.09.44.65.001.001.(D.C2)


    Ist das obere die Software für das Radio und wie müsste es aktuell aussehen?

  • Es gibt unterschiedliche Arten der System-/Navisoftware, je nachdem, welches Gerät bei deinem Tucson verbaut ist. Hier kannst du die gesamte, derzeit aktuelle, Übersicht sehen und die Variante, die für deinen Tucson zutreffend ist, vergleichen.

  • Nur die Software ist beim Vor-Facelift für den Klang ausschlaggebend. Die Karte kann es ja nicht sein.
    Und alte Software mit neuer Karte ist auch schlecht!!!


    nice day
    mangray

  • Ich bin davon ausgegangen, dass der bessere Klang an der neueren Firmware liegt. Aber wenn es an der Software liegt, um so besser, dann könnte sich bei meiner Anlage ja noch was tun. Kann vielleicht jemand definitiv sagen, daß bei mir eine veraltete Software drauf ist? Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn der Klang bei meinem Tucson schon optimiert wäre. Ich muß die Anlage für den USB Stick ganz schön aufdrehen und an Bass fehlt es mir auch. Die Balance zwischen den vorderen und hinteren Boxen bekomme ich auch nicht so recht zufriedenstellend hin.