Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Ist der Peter Schreyer in Rente gegangen oder was ist da passiert ?

    Der hatte beim Zeichnen 2 Promille. :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Das sehe ich auch so, aber warum Veröffentlicht man so was.

    Eventuell, um die Reaktionen zu testen?
    Bei Messeautos auch um zu zeigen, was technisch möglich ist.
    Keine Ahnung.
    Aber das ist doch mit allem so: die Geschmäcker sind verschieden. Gut so. Mir gefällt an diesem Gerät auch nicht alles.
    Bei einem Neukauf wollte ich eigentlich auf das neue Modell warten, ist ja jetzt anders gekommen (FL als N-Line). In 1 Jahr ärgere ich mich entweder sehr oder ich freue mich, daß ich das jetzt aktuelle Modell habe.
    Schaun mer mal.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • aber warum Veröffentlicht man so was.

    Um sich bekannt zu machen? Um irgendwelche Likes zu bekommen? Um zu zeigen was man kann? Um ...


    Das Video ist einfach wieder ein weiteres 3D Rendering video, welches schon seit ca. 1 Monat durchs Netz schwirrt. Auf https://thekoreancarblog.com tauchte das Ende Oktober auch schon auf. ;) Hat mit Hyundai selber nichts zu tun und stammt natürlich auch nicht von denen.


    VG Jim

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.