Neuer Tucson ab Herbst 2020

  • Die hat bei meinem Santa Fe nie funktioniert- Iphone 8 - ob das der Fehler war?

    Sicher nicht. Hatte auch ein IPhone 8. Tadellos. Davor Galaxy S 7 - keine Probleme. Jetzt IPhone 11 - ebenfalls nicht. Auch auf dem IPad läuft die App.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • nancy666 : mein Beitrag bezog sich auf RidgecrestAx10 .

    Wahrscheinlich wird die App aktualisiert, wenn der neue Tucson hier verkauft wird. Und das wahrscheinlich nicht am selben Tag des Verkaufsstarts.

    Aber wie Du weiter oben schon schreibst: Du bist kein Mann. Ergo bekommst Du ja mit dem Autokauf die Betriebsanleitung als Buch. Da kannst Du ausgiebig lesen. ??

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Stimmt nicht.

    Hatte ich ja schonmal geschrieben.
    Ist beim Auto dabei.

    Und gelesen hab ich auch ab und an darin. :m0010:

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • daher kommen so viele anfragen über die einfachsten dinge. man weis dann gar nicht was das Auto alles hat und kann. :(


    Ich lese sie mehrmals, da man auf einmal gar nicht alles erfassen kann. Egal welches Gerät auch immer, probiere dann auch alles aus. :thumbup:


    Aber wie gesagt, jeder wie er möchte. :!::?::S


    Ich für meinen teil, möchte nicht so blauäugig auf etwas neues reingehen. Habe mir dadurch schon viel ärger erspart. :thumbup:


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Oh Mann, da hab ich ja mit meinem flapsigen Spruch richtig was losgetreten ...

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • hallo euch ein froher Fest!


    Ich brauch mal das genaue Garagenmaß des neuen,

    .

    Von Außenspiegel zu Außenspiegel

    Danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.