Hilfe - Daten auf der SD-Card weg

  • @Margott
    Das hat nichts mit dem Update zu tun. Für die Tucson Bj. 2015 (wie meiner) gab es mal eine Serviceaktion zum Umtausch der SD-Karte, da es Probleme mit den Karten gegeben haben soll.
    Es gab mal neue Karten von Hyundai. Wenn das bei deinem noch nicht erfolgte, hast du gute Chancen, dass der Freundliche das noch übernimmt. Du solltest dich mal mit deiner Werkstatt in Verbindung setzen, bevor du selbst weiter experimentierst.

  • Moin,


    also neue SD-Card 16 GB Class 10 gekauft, Daten drauf gespielt, im Slot am Navi reingesteckt und gleiche Fehlermeldung: Achtung! Überprüfen Sie, ob die Daten auf der SD-karte mit diesem System kompatibel sind.


    Ich will das hinbekommen ohne das ich zum Händler fahren muss. Muss doch irgendwie gehen!!!!!


    EDIT


    ich habe es mit Hilfe des Link (forotucson.com/threads/actuali…dor-2019.5902/#post-91863) von KEYMAN2 hinbekommen. Also erstmal vielen Dank an Euch.

  • Bist du sicher, dass die Verzeichnisstruktur auf deiner SD Card richtig ist?


    Ich meine mich zu erinnern, dass die Verzeichnisse LIMF und TDP in einem Verzeichnis LGENavi stehen, welches das Hauptverzeichnis auf der SD Card ist. Leider kann ich das momentan nicht verifizieren, weil mein Fahrzeug unterwegs ist ...


    Außerdem muss die SD Card (soweit ich mich erinnere) FAT32 formatiert sein.

    Einmal editiert, zuletzt von reflex ()

  • @ tosch


    Erklärung kommt. Sorry.


    Also ganz einfach. Fehler lag bei mir. Ich hatte nur die Ordner LIMP und TDP mit Unterordnern und Dateien kopiert und nicht den Stammordner LGENavi. Ich dachte der Ordner LGENavi wurde von den User angelegt von wo der Download war.



    Es lag also nicht an der SD-Card bzw. der Micro-SD-Card im Adapter. Das funktioniert alles wunderbar.