Grill vom 2019er Facelift. Unterschiede?

  • Bin grad auf Dienstreise bis Donnerstag.


    Ostern mach mal ein Foto vom schwarzem Grill mit schwarzem Tucson! :P

  • Ostern mach mal ein Foto vom schwarzem Grill mit schwarzem Tucson! :P


    So, hat etwas gedauert. Ich habe probeweise mal meinen Grill amateurhaft mit noch vorhandener, alter Folie schwarz gemacht.
    Ich weiß, Dachrehling, Emblem, usw. sind noch in Chrom.


    Es ist auch nur ein optischer Test. Folie ist auch nicht Original, deshalb die Unreinheit.


    Aber mal so paar Meinungen dazu hätte ich schon gerne.
    Vielleicht wirds ja auch wieder der Chrom-Grill:



    1.jpg




    2.jpg



    Danke euch!

  • Black ist beautiful :) Sieht gut aus.


    Hast Du den Grill vorher abgebaut?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Das sieht mega nice aus... ich würde das gern mal bei einem weißen Auto sehen....


    Ich finde die silberne Umrandung irgendwie nicht soooo schön bei meinem Auto

    Aktuelles Auto: Hyundai Tucson FL 1,6 L Benziner (132 PS)

  • Zitat von joko110

    Hast Du den Grill vorher abgebaut?

    Nein, ich hatte von meinem Mitsubishi Pajero noch Klebefolie über. Habe damals das Logo von unserem Reitverein auf die Ersatzradabdeckung geklebt.


    Es ist ja auch nur erstmal ein optisches 'Angewöhnen'.
    Wenn ich es so lasse, werde ich den Grill ausbauen und schwarz lackieren. Mein Folierer sagte, Folie auf Kunststoff ist immer so eine Sache.


    Werde dann auch noch das Wabengitter hinter dem Grill verbauen.
    Fotos folgen dann.



    Zitat von kRiMe

    ich würde das gern mal bei einem weißen Auto sehen....

    Nimm doch einfach mal schwarzes Klebe-Isolierband, und klebe die silberne Umrandung ab.
    Lass es auf dich (uns? Foto!) einwirken.


    Dann entscheidest du.

  • @Elwood schrieb
    Mein Folierer sagte, Folie auf Kunststoff ist immer so eine Sache.


    Bei einem glatten Kunststoff ist Folieren kein Problem, nur bei einem grobporigem Kunststoff.
    Ich habe nicht auf dem Schirm wie glatt der Frontgrill ist. Die Chromteile stellen auf keinen Fall ein Hindernis für das Folieren dar.
    Ich habe die Heckschürze schwarz foliert, seit ca. 3 Jahren. Alles tippi toppi.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Netzfund

    hmmm also.... nääää.... das sieht irgendwie nicht so toll aus.


    Ich glaube inzwischen das weiß die bessere Farbe wäre....., warum die den einen Streifen Silber gemacht haben, verstehe ich noch nicht wirklich :D

    Aktuelles Auto: Hyundai Tucson FL 1,6 L Benziner (132 PS)