Grill vom 2019er Facelift. Unterschiede?

  • hmmm also.... nääää.... das sieht irgendwie nicht so toll aus.
    Ich glaube inzwischen das weiß die bessere Farbe wäre....., warum die den einen Streifen Silber gemacht haben, verstehe ich noch nicht wirklich :D

    Des ist der neue USA Tucson Night Special Edition mit doppelte Auspuffanlage hinten. Kommt bald zu uns und sieht meiner meinung gut aus. Den Topf hol ich mir dann auf jeden Fall.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Black ist beautiful :) Sieht gut aus.


    Hast Du den Grill vorher abgebaut?

    Nein.War heute beim Folierer. 95€ ohne Ausbau. Nach dem Folieren werde ich noch das Wabengitter hinter dem Grill installieren, Fotos, Anleitung und Material kommt dann in der Bildergalerie!


    Habt Geduld! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Elwood () aus folgendem Grund: Typo

  • Zitat

    Den Topf hol ich mir dann auf jeden Fall

    Der N-Line ist ja schon verfügbar.


    Hast du ( VLN Fan) schon Fotos vom Endtopf?

  • Der oben abgebildete Tucci ist nicht N-Line, sondern " Night Special Edition" und momentan nur in den USA erhältlich. Ich habs noch nicht umgebaut, weil es leider bei uns, so immer noch nicht zum kaufen gibts. War deswegen extra bei Hyundai Händler, aber Pustekuchen. Die wissen natürlich wie immer von nichts. Warscheinlich müssen wir uns noch etwas gedulden.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm