Kurvenlich nachrüsten Tucson 2019

  • Wenn Du langsam unterwegs bist bringt das Kurvenlicht schon Vorteile, auch wenn es nur statisch ist.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Beim VFL leuchtet das Kurvenlicht genau so hell, wie das LED-Abblendlicht und genau dort hin, wo es soll und nicht nur bis 40 km/h.


    Was nur Funzeln sind, das sind die Nebelleuchten. Da braucht man nichts in Richtung Kurvenlicht zu investieren.

  • Richtig, das Tagfahrlicht bringt mehr Lichtausbeute als die Nebler.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Sprecht nicht von Kurvenlicht, das hat der Tucson nicht und ist technisch was ganz anderes, er hat lediglich statisches Abbiegelicht welches auch noch bei etwas höheren Geschwindigkeiten funktioniert und sich nicht bei anderen abschaltet.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.