Tucson Wallpaper / Desktop PC und Smartphone

  • Hallo liebes Forum,


    wie siehts aus hier mal ein paar Wallpapers reinzustellen vom Tucson als Desktop Hintergrund oder für Smartphones? Ich bin drauf gekommen mit dem Kauf des Samsung Galaxy S10. Die Selfie Kamera ist ja ein sogenanntes "Punchhole" (ähnlich Notch). Hier habe ich ein wenig gephotoshopt und habe die Front mit der Scheinwerferlinse als Kameraloch genutzt.... ich finds nice :-). Die Wallpaper habe ich gleich hier reingehängt für die, die es auch nutzen wollen :thumbsup:
    galaxy-s10_tucson.jpg
    s10-04.jpgs10-05.jpgs10-06.jpg

    Tucson Style Aut. 1,6 T-GDi 4WD DCT (177PS), Name: flying dutchman IV, Moon Rock Braun, 19" Alu, Voll-LED, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, Induktionsladebereich Smartphone... EU-Import (Österreich)

  • Hallo Peter,


    das ist ja eine echt coole Idee. Danke für das einstellen hier.

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Moin,


    das ist doch mal eine coole Idee. So kann jeder, der möchte, seine Verbundenheit nach außen zeigen.


    Gruß Tucson Newbie :m0028:

    1,7 Liter Diesel, Stoffsitze (Classic), DCT --- Automatisiertes 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe mit zwei elektrisch betriebenen Einscheibenkupplungen, DBC Funktion, 140 Pferden, selber nachgerüsteten Temopmat, China Kracher, Birds System, Sprachassistent Alexa, Hängerkupplung, und, und, und,