Warnmeldung beim verlassen des Fahrzeugs(Schlüssel vergessen)

  • Man kann mit dem Schlüssel den Motor ausmachen und "einstecken" und starten...………………………Also meiner hat einen Keyless "Schlüssel" und ich wüsste nicht wie man mit diesem den Motor aus macht, geschweige "einstecken. Sprechen wir über das gleiche Auto. ?(

  • Es gibt zwei Varianten. Eine mit Schlüssel und eine mit Start-Stop-Knopf.
    Ich kann nicht nachvollziehen was die beiden Varianten mit Keyless zu tun haben. Keyless ist zum öffnen und schließen vom Fahrzeug.
    Oder habe ich das falsch verstanden?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • @joko110


    Bei "keyless" kannst du den Schlüssel in die Tasche stecken dort lassen und so über den Taster in den Türen die Türen öffnen und schließen und über den Start-Stop-Knopf den Motor starten und stoppen. Zusätzlich beinhaltet dieser Schlüssel eine normale Fernbedienung.


    Start-Stop-Knopf ohne "keyless" gibt es beim Tucson nicht.


    Beim normalen Schlüssel hast du ein normales Zündschloss und die normale Fernbedienung.

  • @joko110


    Beim normalen Schlüssel hast du ein normales Zündschloss und die normale Fernbedienung.

    OK, hab ich was gelernt. Das war mir nicht bewusst.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.