Abmessungen Tucson

  • Um Messfehler auszuschließen, würde ich sowas immer selber machen :);)

    Schon richtig. :)
    Aber die Höhe der Außenspiegel sollte ja bei jedem in Etwa gleich sein. Tieferlegungen mal außen vor. Und auf 1-2cm mehr oder weniger wegen geringerem Raddurchmesser oder Luftdruck kommt's mir nicht an ;)

    2018er Tucson vFL T-GDI 177PS und 2016er i20 GB 1.4 101PS

  • @FRChris


    Lade dir den Hyundai Service Leitfaden aus dem Playstore herunter, da ist eine komplette BD enthalten, da findest du alles was du suchst.


    Grüße aus GV
    Andreas

  • Warum, in der BD stehen alle Maße drin, ich glaube doch nicht das du deinen Seitenschutz in der Garage auf den Millimeter genau anbringen willst :D


    Ok die Spiegelhöhe steht nicht drin, aber einfach mal bei deinem Freundlichen vorbeigehen und den Zollstock dran halten, dann hast du es 100% und dein eigenes Maß.

    Einmal editiert, zuletzt von AnNi ()

  • Warum, in der BD stehen alle Maße drin, ich glaube doch nicht das du deinen Seitenschutz in der Garage auf den Millimeter genau anbringen willst :D


    Ok die Spiegelhöhe steht nicht drin, aber einfach mal bei deinem Freundlichen vorbeigehen und den Zollstock dran halten, dann hast du es 100% und dein eigenes Maß.

    Muss natürlich nicht auf den mm genau sein.
    Habe schon lange Schaumstoff an den Wänden und möchte einfach nur wissen, ob ich nachbestellen muss oder die Höhe von 1,20m ausreicht

    2018er Tucson vFL T-GDI 177PS und 2016er i20 GB 1.4 101PS

  • Wie es der Zufall will: die Nachbarin hat einen C-Max, allerdings die erste Generation. Der parkt auf dem Hof neben meinem Tucson.
    Im direkten Vergleich nebeneinander ist die Oberkante des Spiegels bei der Tukke ca. 7 - 8 cm höher als die des Ford.
    Wenn’s hilft. ;)

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22