Codeschlüssel geht nicht weg in der Armaturanzeige

  • Hallower kann mir helfen hatte einen Unfall heute nach 3 Wochen habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt bin ca 56km gefahren bis nach Hause bin gut angekommen und dann nach 1 Stunde wollte ich noch einmal losfahren nix ging mehr Schlüssel reingesteckt rumgedreht keine Reaktion jetzt die Frage woran kann das liegen licht geht schliessen tut er das Auto ist 3Monate alt wie kann ich ihm zum starten bringen oder wer weiss woran das liegen kann hab schon mit dem 2 Schlüssel probiert wo der code drauf steht aber nix ging. Bitte um Hilfe
    Gruss Steffen

  • Hallo.
    Eine Vorstellung wäre erstmal nicht schlecht.
    Dann wäre es wünschenswert, wenn man wüßte, was für ein Auto Du fährst (Motorisierung, Ausstattung).
    Wenn Dein Auto 3 Monate alt ist, gibt es eine Garantie und vor allem auch die Mobilitätsgarantie. Nimm das einfach in Anspruch, das würde Dir am besten weiterhelfen, alles andere ist Glaskugellesen.
    Und noch eine kleine Bemerkung am Rande: es fällt schwer, Deinen Text zu lesen. Punkt, Komma usw. würde sehr hilfreich sein.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Dein Thema ist bisher im Forum noch nicht gepostet worden. In der Regel gibt Hyundai eine Mobilitätsgarantie und auch Abschleppservice. Ich kann Dir da leider nicht helfen.


    Normalerweise stellen sich neue Mitglieder kurz vor.


    Mitglieder stellen sich vor

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Evtl. auch Automatikwählhebel nicht auf "P", man weiß es nicht.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22