Wieviele KM fahrt ihr durchschnittlich pro Jahr

  • Aaaah die Reihenfolge ???
    Erst war von oben nach unten die Reihenfolge der Km.
    Jetzt ist die Antwort mit den meisten Zustimmungen oben.


    Wobei...ist das nicht irgendwie egal ??

  • :m0043:

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • @Wassermann ich habe nix umgestrickt es lässt sich nur kein Eintrag oberhalb im Nachhinein hinzufügen also habe ich es so eingestellt das die meisten stimmen oben sind, es liegt mir fern Mitglieder zu verärgern oder ihre Beiträge zu vermurksen.

  • Ich habe es wieder rückgängig gemacht und daraus gelernt, aber sofort meldet ihr euch bei gewünschten Änderungen beim Administrator und er kann es dann weiter geben, es ist nicht das erste mal das hier ein Drama wegen sowas gemacht wird, ich kann nur im Rahmen der Möglichkeiten des Programms handeln.