Was nutzt ihr für die Lackversiegelung?

  • vielen dank für das freundliche Telefonat.


    Wie gewünscht werden zu Ihrem Termin keine Motorwäsche durchführen.


    Die Keramikversieglung welche wir verwenden ist von, Sonax Profiline Ceramic Coating CC Evo




    Wir freuen uns auf Sie! Bleiben Sie gesund.




    Mit freundlichen Grüßen


    Hatte heute noch ein Telefonat , wegen Motorwäsche ( möchte ich NICHT ).

    Dieses Produkt wir verwendet.... Keramikversieglung...


    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




    Einmal editiert, zuletzt von Rucksack71 ()

  • Heute war es soweit... ( 7:00-17:00 ) Keramikversiegelung 2fach, und kompletten Innenraum gereinigt ! bin total begeistert... glänzt wie sau.... , mehr geht nicht...:m0022:.

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • rps20210612_173201.jpg


    Voll zufrieden mit den beiden Produkten.


    Einfach aufzutragen und abzuwischen.


    Der Lack ist richtig schön glatt.:)


    EDIT:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Video von JP werden die Produkte vorgestellt.

    Hyundai Tucson NX4 Prime

    Bicolor - Polar White/Phantom Black

    Mildhybrid 2WD/150PS


    Einmal editiert, zuletzt von Otore ()

  • Ich nutze seit neuestem unseren Hauseigenen Aufbereiter 8o.

    Da ich sein Auto repariere und warte, hat er sich angeboten sich um mein Auto zu kümmern.

    Als erstes hat er ihn vor 3 Wochen komplett Poliert.

    Jetzt bin ich am überlegen ob er ihn auch Versiegeln soll :thumbup:.

  • Naja eigentlich nicht.

    Bin nur grade im Urlaub und Scheibentönung muss auch noch gemacht werden.

    Aber ich werde schon ein Termin mit Ihm finden....da er schon fürs Polieren einen Tag mein Auto brauchte :whistling:...kann halt nur mit einem Wagen zur Zeit fahren.