Reifenkasten Stoff locker

  • Moin,


    siehe Foto..
    Mir ist heute aufgefallen, dass auf der Beifahrerseite der Radkasten Stoff an einer Stelle locker, bzw undicht ist.


    Nach Vergleich mit der Fahrersitz scheinen die Befestigungen allerdings alle weiterhin normal zu sein.


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße
    Torben Radkasten2.jpg

    -------------------------------------
    Hyundai Tucson 1,6 mit 132 PS in kroatischer Ausführung
    Seit Juni 2017

  • Wenn die Kunststoff-Nieten alle vorhanden sind und auch richtig sitzen solltest Du Versuchen das Vlies in die richtige Position zu drücken. Das sieht aus, als sei das Vlies nur aus der Kotflügelkante gerutscht.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Kunststoffnieten sind alle vorhanden und der Stoff sitzt, soweit ich das beurteilen kann auch auf beiden Seiten gleich...
    Auf dieser Seite ist es halt draussen...


    Ich habe schon mal versucht, da bißchen dran zu drücken, so dass der Stoff wieder zurück geht, nur ist an der Innenseite der Karosserie ja nichts wo der Stoff dran hält..

    -------------------------------------
    Hyundai Tucson 1,6 mit 132 PS in kroatischer Ausführung
    Seit Juni 2017

  • Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Macht ja nix..
    Danke für Deine Rückmeldung..


    Werde morgen mal bei Hyundai vorbeischauen..
    Mal schauen, was die dort für eine Meinung haben.


    Grüße

    -------------------------------------
    Hyundai Tucson 1,6 mit 132 PS in kroatischer Ausführung
    Seit Juni 2017

  • Ich war am Freitag noch bei Hyundai und habe mal drüber gucken lassen.


    Der Meister sagte mir, dass man das mal beobachten muss und sich das eventuell wieder zurück zieht..
    Kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber ich warte jetzt mal ab...


    Im März muss ich zur Inspektion, spätestens dann muss dann daran. Was gemacht werden..
    Ob ich das dann zahlen muss, oder evtl ein Garantiefall draus wird - ich bin gespannt..


    Ich halte hier auf dem Laufenden.


    Grüße
    Torben

    -------------------------------------
    Hyundai Tucson 1,6 mit 132 PS in kroatischer Ausführung
    Seit Juni 2017