Beifahrersitz umklappen?

  • Wenn einmal im Jahr etwas sperriges Transportiert werden muß soll man sich einen Hänger kaufen? Sorry, das ist Sinnlos! Ich danke für die Info dass es nicht möglich ist den Sitz umzuklappen, das war auch gefragt.

    österreichischer TUCSON Go 1.6 GDI (132PS) Micron Grey
    gekauft am 23.07.2018
    Huawei E8231 mobiler Hotspot Stick sowie ein Goobay abgewinkelter USB-Adapter und als Sim eine Drei Data Card um €10.- (3GB für 365 Tage), Standard Gen5 Navigation,
    Volle Kofferraummatte von Aliexpress, Goodyear 225/60 R17 103v vector 4seasons suv g3,
    Verbrauch bei sanfter Fahrweise mit vielen Kurzstrecken (Schnitt über 43 000km) 9,0 ltr :)




  • Wenn einmal im Jahr etwas sperriges Transportiert werden muß soll man sich einen Hänger kaufen? Sorry, das ist Sinnlos! Ich danke für die Info dass es nicht möglich ist den Sitz umzuklappen, das war auch gefragt.

    Aus diesem Grund hatte ich mir einen Dachgepäckträger gekauft und schon (die Querstützen) und 3,5m Länge oben transportiert. Holzbretter als Halt und dann mit Spanngurten gut festziehen.


    Gruß
    Gerhard

    EZ 02/17: Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 4WD, 185PS, Automatik, Micron Grey, schwarzes Leder, Premiumausstattung, Panoramaschiebedach, ohne AHK.

  • Und wenn du die Kopstütze abmachst und den Sitz nach hinten drehst?


    Weiß nicht bei deinem Modell, aber beim FL funktioniert es gut für lange Latten.

  • Kopfstütze raus machen und die Lehne ganz nach vorne drehen.
    Zusätzlich Sitz ganz nach vorne.
    Damit gibt es mehr Raum.


    Ich konnte so etwas über 2m lange Hölzer tramsportieren.

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Premium 177 PS

  • Kopfstütze raus machen und die Lehne ganz nach vorne drehen.
    Zusätzlich Sitz ganz nach vorne.
    Damit gibt es mehr Raum.

    Habe ich auch so gemacht! Ist halt leider so mit dem Sitz. Danke für die Vorschläge.

    österreichischer TUCSON Go 1.6 GDI (132PS) Micron Grey
    gekauft am 23.07.2018
    Huawei E8231 mobiler Hotspot Stick sowie ein Goobay abgewinkelter USB-Adapter und als Sim eine Drei Data Card um €10.- (3GB für 365 Tage), Standard Gen5 Navigation,
    Volle Kofferraummatte von Aliexpress, Goodyear 225/60 R17 103v vector 4seasons suv g3,
    Verbrauch bei sanfter Fahrweise mit vielen Kurzstrecken (Schnitt über 43 000km) 9,0 ltr :)