Mp3 erstellen

  • Sorry Jungs........ich muss mich entschuldigen, war wohl gestern schon zu spät für mich.


    Es hahndelt sich nicht um "4ma" sondern um "m4a" Dateien und diese entsprechen dem mp4-Format.


    "m4a" Dateien sind im Gegensatz zu "mp4" reine Audi-Dateien, während "mp4" Audi-, und oder Video-Dateien sind.


    Im Endeffekt sind es also "mp4" Dateien und es wäre prima wenn einer von Euch hierzu eine kurze Rückmeldung geben lönnte,
    on "mp4" Dateien laufen. Somit könnte ich mir die zeitraubende Konvertierung sparen.


    Vielen Dank

  • http://www.myuuzik.de/


    Den Pfad habe ich gestern gefunden.
    Hier bekommt man zu so ziemlich allen Interpreten Cover.
    Einfach ein Cover auswählen, kopieren und in MP3tag einfügen.


    Gruß
    Ralf

    Tucson 1,6 T-GDI, DCT, 177 PS, Allrad, Premium mit Allem außer Panoramadach, Micron Grey Metallic. deutsch
    Erster Ausritt: 30.05.2018, 18:45 Uhr.
    Zusätzliche Einbauten: Axton A580DSP Verstärker, Axton ATB25P Subwoofer, Ladekantenleisten Chrom innen und außen von OMAC, W-Lan Stick Huawei E8231 mit Congstar SIM 100MB, Innenraumbeleuchtung in LED von Hypercolor, original Hyundai Schmutzfänger, ClimAir Windabweiser vorne und hinten, Jiggs von Jörg.

  • Nun müsst ihr nur noch eure Sammlung pflegen und auf einen in Fat32 formatierten Stick kopieren und es im Auto genießen.

    Hallo zusammen,


    muss der Stick zwangsläufig in FAT 32 formatiert sein, oder reicht auch FAT (Standard)?
    Ich konnte es noch nicht ausprobieren, weil mein Dicker noch nicht da ist. :m0035:


    Gruß
    Ralf

    Tucson 1,6 T-GDI, DCT, 177 PS, Allrad, Premium mit Allem außer Panoramadach, Micron Grey Metallic. deutsch
    Erster Ausritt: 30.05.2018, 18:45 Uhr.
    Zusätzliche Einbauten: Axton A580DSP Verstärker, Axton ATB25P Subwoofer, Ladekantenleisten Chrom innen und außen von OMAC, W-Lan Stick Huawei E8231 mit Congstar SIM 100MB, Innenraumbeleuchtung in LED von Hypercolor, original Hyundai Schmutzfänger, ClimAir Windabweiser vorne und hinten, Jiggs von Jörg.

  • Ok. Danke.
    Ich habe gefragt, weil an meinem PC bei der Formatierung Fat ( Standard) und untendrunter nochmal extra Fat 32 zur Auswahl steht.
    Betriebssystem Windows 7.


    Gruß
    Ralf

    Tucson 1,6 T-GDI, DCT, 177 PS, Allrad, Premium mit Allem außer Panoramadach, Micron Grey Metallic. deutsch
    Erster Ausritt: 30.05.2018, 18:45 Uhr.
    Zusätzliche Einbauten: Axton A580DSP Verstärker, Axton ATB25P Subwoofer, Ladekantenleisten Chrom innen und außen von OMAC, W-Lan Stick Huawei E8231 mit Congstar SIM 100MB, Innenraumbeleuchtung in LED von Hypercolor, original Hyundai Schmutzfänger, ClimAir Windabweiser vorne und hinten, Jiggs von Jörg.

  • Hallo Mirko,


    du schreibst, du stellt 91,5 dB ein. Die Analyse von dem Programm zeigt, dass die meisten CD#s (ich wandle mit dem Media Player) deutlich lauter sind. Zwischen 97 und 99 dB. Also gehe ich davon aus, dass nachher die angepassten MP3 zwar gleich laut aber deutlich leiser sein werden - somit hat die Endstufe wieder mehr zu tun.


    Hast du Quali Unterschiede fest gestellt?

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

  • FAT Standard entspricht FAT 32

    Eigendlich ja, aber viele Geräte erkennen dieses Format trotzdem nicht da für Sie Standard exFat ist. Leider ist auch die Formatierung unter Windows in Fat32 auch nicht mehr explizit möglich.
    Abhilfe schaffen hier Partitonierprogramme mit denen explizit in FAT32 formatiert werden kann.

  • Eigendlich ja, aber viele Geräte erkennen dieses Format trotzdem nicht da für Sie Standard exFat ist. Leider ist auch die Formatierung unter Windows in Fat32 auch nicht mehr explizit möglich.Abhilfe schaffen hier Partitonierprogramme mit denen explizit in FAT32 formatiert werden kann.

    Was heißt das jetzt für mich?
    Muss ich direkt Fat 32 auswählen?
    Wenn ich als PC-Legastheniker "Partitonierprogramme" lese. stellen sich mir die Nackenhaare. :m0024:

    Tucson 1,6 T-GDI, DCT, 177 PS, Allrad, Premium mit Allem außer Panoramadach, Micron Grey Metallic. deutsch
    Erster Ausritt: 30.05.2018, 18:45 Uhr.
    Zusätzliche Einbauten: Axton A580DSP Verstärker, Axton ATB25P Subwoofer, Ladekantenleisten Chrom innen und außen von OMAC, W-Lan Stick Huawei E8231 mit Congstar SIM 100MB, Innenraumbeleuchtung in LED von Hypercolor, original Hyundai Schmutzfänger, ClimAir Windabweiser vorne und hinten, Jiggs von Jörg.