Mp3 erstellen

  • Hallo zusammen,


    ich müsste dieses Thema um eine Frage erweitern......


    Erkennt das Navi-Radio das itunes übliche "4ma" Format vom USB-Stick, oder muss ich diese Dateien auch erst
    zu "mp3" wandeln.


    Das Radio meines ix35 erkennt nur mp3 vom Stick.


    Danke

  • MP4 auch, oder?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • MP4 auch, oder?

    Ja, habe nur MP4, und läuft.



    *EDIT : Kommando zurück, ich habe doch nur MP3. Jetzt bin ich verunsichert. MP4 ist doch eine Videodatei.

  • MP4 kann auch Video, Bilder, Grafiken oder Texte enthalten.



    Ich meine aber das es läuft, habe einige MP4 auf dem Stick. Teste ich nachher mal.

  • Zitat:

    • Um die Kompatibilität zu wahren, gibt es jedoch bestimmte Einschränkungen, sodass nicht jedes Format in einem MP4-Container enthalten sein darf. Bei Videos sind MPEG-4 Part 10 (AVC/H.264), MPEG-1 Video, MPEG-2 Video und MPEG-4 Part 2 zulässig. Audiodateien dürfen die Formate MP1, MP2, MP3 oder AAC haben. Bei Bildern werden die Formate JPEG sowie PNG akzeptiert, bei Bildern und Texten (Untertitel) BIFS.

    Quelle: http://praxistipps.chip.de/mp3…nd-die-unterschiede_11859


    Also wäre es ein Versuch wert.