Checkliste Fahrzeugübernahme

  • Habe dazu schon mit Hyundai Deutschland telefoniert und nach EU-Recht, steht mir klar ein Handbuch in meiner Sprache zu. Andernfalls könnte man ja einen Bedienfehler machen, was zu einem Garantiefall führen würde.
    Werde berichten :)

    Tucson Advantage 1.6 CRDI Phantom Black (CZ), 6-Gang, 136PS 48V Mild Hybrid, 06/2020, jetzt 27.217km

  • Die Handbücher werden doch quasi überall in mehreren Sprachen ausgegeben. Da wird es kein rein deutsches geben.

    Was hast du nur für ein Handbuch ? Meins ist ausschließlich in deutsch und hat knapp 700 Seiten. Das Handbuch des FL hat noch 100 Seiten mehr. Zum Glück sind die nicht noch mehrsprachig.

  • Wirklich tolle Checkliste, sehr viel Arbeit, aber auch sehr detailliert!

    Toll und danke, dass du uns die zur Verfügung stellst. Da hat man beim Kauf direkt ein ruhigeres Gewissen und kann selbst mit wenig Ahnung, nach dem wichtigsten Schauen bzw Fragen! Besonders heutzutage sollte man ja beim Autokauf auf der Hut sein.


    Nochmals danke und weiter so,


    Jürgen