Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Ich hab sie auch drin und der Einbau ist mehr als simpel

    | EZ 2016 | 2.0 CRDI | 4WD | 185 PS | Automatik | AHK | 25 Jahre Edition mit allem Furz und Feuerstein | phantomblack | Camper | Secukey 3.0 | :m0013:

  • Mr. Speed hat gefragt, ob jemand beim VL verbaut hat. Ich gehe davon aus, daß er evtl. das Facelift meint (lt. Avatarbild jedenfalls). Weitere Angaben macht er ja nicht.
    Alle anderen, die jetzt geantwortet haben, haben ja mMn das VFL.
    Bitte korrigieren, falls ich mich täusche. :D

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Mr. Speed hat gefragt, ob jemand beim VL verbaut hat. Ich gehe davon aus, daß er evtl. das Facelift meint (lt. Avatarbild jedenfalls). Weitere Angaben macht er ja nicht.
    Alle anderen, die jetzt geantwortet haben, haben ja mMn das VFL.
    Bitte korrigieren, falls ich mich täusche. :D

    Ja ganz genau:) , mir gehts da um das Facelift Model. Wie es beim VFL aussieht weiss ich ja. Hab das ja hier alles gelesen @Wildledermantelmann

  • Gibt es denn wirklich keinen Zubehör-Scheinwerfer mit Voll-LED für das vFL?
    Das Fernlicht ist das Einzige was mich immer noch nervt.

    Ich frage jedes Jahr, wenn ich meinen zur Durchsicht habe, bei meinem Freundlichen an- in der Hoffnung auf eine positive Antwort. Ich habe auch in Aussicht gestellt, daß ich bereit bin, etwas Kohle in die Hand zu nehmen. Manchmal kann man einen Händler damit aus der Reserve locken. Aber bisher habe ich keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Schade eigentlich, denn H7 Birnen gibt es ja auf dem Markt....

  • Wenn Dich gewisse Risiken - wie etwa nette Gespräche mit der Rennleitung über das Thema - nicht stören, einfach die Fernlichtbirne umbauen/ersetzen. Dauert 5 min, das Angebot ist groß und der Unterschied "erleuchtend" 8);)


    VG
    Andreas

    Tucson 1.6 T-GDI PASSION PLUS|MICRON GREY - Vor-Facelift aus 06/2018

  • Wenn, dann sollte das auch sauber sein. Deshalb ja auch meine Fragen an den Freundlichen. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine LED Birne, die zugelassen ist. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. In anderen Ländern scheint das nicht so ein Riesenproblem zu sein?