Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Ich habe jetzt die Philips mit 130+ drin. Naja, der erste Eindruck war, das sie auch nicht anders leuchten, als die Orginalen. Also nicht etwas weisslicher. Wie es nachher beim fahren aussieht, werde ich morgen früh erfahren, wenn ich zur Frühschicht muss. Ich habe letztens auch etwas gelesen, wo einer gepostet hat, das möglicherweise mal LED zum Nachrüsten zugelassen werden sollen. Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre das eine feine Sache. Naja, einfach mal abwarten, in wie weit da eine Wahrheit hinter steckt. Hier habe ich diese Info unter anderem gefunden LED nachrüsten wann möglich

    Tucson 1.6 T-GDi 4WD Phantom Black

    Einmal editiert, zuletzt von Matze77 ()


  • für mich zählt , je mehr licht , umso besser und umso sicherer bin ich unterwegs .
    wenn es nach mir gehen würde , müsste man dauerhaft mit abblendlicht fahren .

    Na ein Glück, geht es nicht nach dir.
    Jeder Motorradfahrer würde dir in den Allerwertesten treten. :m0018:


    Abblendlicht bei Tageslicht wurde für die Motorradfahrer zur Pflicht, damit diese besser gesehen werden.
    Kommt jetzt nicht mit den skandinavischen Ländern (die es mehr oder weniger 'erfunden' haben). Dort fahren weitaus weniger Zweiräder

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Nicht zu gelassen aber cool

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • @DerTester
    Welche Leuchtmittel hast Du nachgerüstet? Hast Du einen Link?

    genau die gleichen wie tuci , mit dem metallgewebe als kühlkörper , passen super als fernlicht h7 in den vor facelift

  • Ob des jetzt so gewollt ist das ihr die Kühlelemente da so reinstopft glaube ich nicht

  • ich habe die kühlgewebe etwas auseinander gedehnt und sternförmig ins gehäuse gestopft .
    aber es ist halt gestopft auf grund des geringen platzes .
    aber es ist ja "nur" das fernlicht , sprich keine dauerbenutzung , von daher mach ich mir bei meinen leds weniger sorgen :thumbup:

  • Ob man das jetzt als Tuning bezeichnen kann weis ich nicht, aber der kreative Gedanke ist schon nicht schlecht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.