Tuning Beleuchtung(Leuchtmittel ohne Zulassung)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Ambientbeleuchtung im vorderen Bereich (hellblauer schmaler Streifen) und in den Türöffnern mit Schriftzug hat schon was.

    Tucson FL Premium
    deutsches Model


    EZ 12/2018
    2.0 l Diesel - 185PS - 48V Mildhybrid
    8 Gang Automatik - 4WD
    alles drin, Abstandstempomat, 360 Grad, Krell, Full LED ect.,
    außer Leder und Panodach
    AHK abnehmbar mit Dauerplus

  • Wenn dir der blaue Streifen so gut gefällt, kannst du ihn problemlos nachrüsten, z.B.


    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o08_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich betreibe den allerdings nicht mit 12V sondern über den USB Anschluss (5V). Dann ist er dezenter und kann permanent eingeschaltet bleiben.


    Das Video zeigt allerdings das vFL Model. Ob man den Streifen beim FL auch in einer Fuge unterbringen kann, weiß ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von reflex ()

  • Danke für deine Antwort, werde es mir demnächst einfach mal bestellen. Kostet ja nicht die Welt. Eventuell gibt es noch eine andere Möglichkeit die LEDs im Falle eines Falles zu dimmen. Den USB Anschluss brauche ich für Carplay.‘

    Tucson FL Premium
    deutsches Model


    EZ 12/2018
    2.0 l Diesel - 185PS - 48V Mildhybrid
    8 Gang Automatik - 4WD
    alles drin, Abstandstempomat, 360 Grad, Krell, Full LED ect.,
    außer Leder und Panodach
    AHK abnehmbar mit Dauerplus

  • dann nehmt lieber den streifen. der ist von der farbe passend zur bleuen instrumentenbeleuchtung und wird per adapter so angeschlossen, dass er mit der instrumentenbeleuchtung an und aus geschaltet wird.


    https://de.aliexpress.com/item…o.cart.0.0.3b953c00yloTNs

  • Da kribbelt bei mir der Bestellfinger € 50,91 5%OFF | LED Dynamische Blinker Licht Sequentielle Blinker Seite Rückspiegel Anzeige Für Hyundai Tucson TL 2016 2017 2018 2019
    https://s.click.aliexpress.com/e/ccqbykpi

    der Link geht nicht......

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • der Link geht nicht......

    jetzt....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • mega.... :m0006::m0007:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y