Frontstoßstange Kratzer

  • @'Margott


    Einfachste Lösung wäre Smart repair, oder das Teil folieren lassen.
    Grüße aus GV
    Andreas

  • Hallo,


    wo muss ich mich da preislich einrichten beim folieren oder bei Smart Repair?

    Smart Repair so ca. 30 - 50€ beim Lackierer; Folieren so 70 - 100€.
    Folieren Vorteil: jede gewünschte Farbe, das gesamte Teil wird beklebt. Da kann man viele coole Sachen machen.
    Und blättert nicht wieder ab. ;)

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Folieren ist bei diesem Teil kein Problem, es ist glatt genug, ich habe meinen Heckdiffusor in schwarz halbmatt Folieren lassen.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • In dem Thread hast Du ein Bild dazu. Der schwarze Hintern sieht besser aus als der graue.
    Das ist aber wie bei allen anderen Sachen auch eine Frage vom Geschmack.


    Unterfahrschutz hinten halbmatt schwarz :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.