Frontstoßstange Kratzer

  • Das gibt es einzeln Preis kann ich gerade nicht sagen.
    Und zu deinem Problem mit dem Forum kann ich nur sagen, so wie man Frage stellt wird sie auch beantwortet.

    Danke Dir erstmal, mir ging es hauptsächlich darum, bekommt man das Teil einzeln oder nur mit komplett Stoßstange und was kostet es. Egal ob im Autohaus es war oder ich. Wäre schön wenn Du mir Preis und Teile -Nummer schicken kannst. Gibt es eigentlich ne Seite wo man vom "dicken" Teile nach schauen ,kann. Bin leider jetzt nicht am PCs und kann nicht die Opel-seite rein stellen , was ich meine und nicht das wieder beschwerten kommen.

  • https://www.hyundaioemparts.co…and-components-front-scat


    Oder


    Hyundayoemparts.com


    Oder


    https://www.hyundaipartsdeal.com/


    Da wirst Du fündig mit den Teilen und hast zumindest eine Richtung bei den Preisen.


    Übrigens, wie Mirko schon schreibt: die Antworten hängen von der Fragestellung ab. Da sind Deine Bemerkungen (Oh man, was für ein Forum) völlig daneben.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

    • Danke dir Matze61. Aber wenn jeder wissen möchte wie und wann der Kratzer zustande kam und keiner zum eigentlichen Thema (kann es gewechselt werden ......)was zusagen hat, dann kann man sich schon mal Fragen. Aber egal jetzt,hab eure Hilfe bekommen und DANKE nochmal.
  • sehe ich genau so. Deine Frage war: Kann das Teil gewechselt werden oder müsste eine neue Stoßstange dran? Und diese hatte bis zu deiner Bemerkung keiner beantwortet.

  • Wenn jemand ein neues Auto kauft (von Vorführwagen hatte er nichts geschrieben) und zu hause einen Mangel feststellt und nach den Kosten der Reparatur fragt (vom Protokoll hatte er nichts geschrieben), dann ist es mein Anliegen, ihn erstmal vor diesen Kosten zu bewahren. Man kann ihn natürlich auch beim Basteln unterstützen. Er hatte viel Text geschrieben, aber an seinem Problem vorbei. Seine Fakten mußte man ihm erst aus der Nase ziehen. Wenn nicht die Antworten kommen, die ich erwarte, kann ich mir ja auch meinen Text nochmals durchlesen und überlegen: Wie wurde er denn verstanden - bevor ich ein Forum beschimpfe.

  • Bevor das hier wieder ausartet, alle mal schnell die Friedenspfeife rauchen :m0043:
    Immer nach dem Motto,
    Miteinander nicht Gegeneinander..

  • Es ist ja immer ein Problem, das gemeinte dem Lesenden zu vermitteln.
    Gute Erfahrungen habe ich damit gemacht eine klare Frage zu stellen,
    in diesem Falle zB.:
    Was kostet eine neue Frontstoßstange ohne Zubehör und Einbau?


    Im Nachgang zur Frage kann ich dann die Begründung meiner Frage geben.
    ZB.: Unterer Teil des Stossfänger wurde beschädigt, die Haftungsfrage ist geklärt, ich muss mir nur die Werkstatt aussuchen oder so ähnlich.


    Damit weiß jeder, es geht nur um den Preis.


    Leider hat sich inzwischen die politische Argumentation eingebürgert, einen „Roman“ spitz ausgedrückt! zu schreiben, in dem die Fragen eingebaut ist, dies aber aufgrund der Umschreibung untergeht.
    Denkt bitte auch immer daran, viele unserer User benutzen auch Übersetzer, da Sie aus dem Ausland kommen oder dort sind und Deutsch nicht Ihre Muttersprache ist.


    Stellt klare Fragen, dann bekommt Ihr auch klare Antworten. :)

  • Man muss schon bedenken, dass man beim schreiben viel mehr weiß als der später lesende. Mir geht das auch oft so, dass man dabei unbewusst immer das gleiche Wissen voraussetzt. Und dann vergißt man Details, die man selber nicht für wichtig hält... Also alles ganz normal, ein- und ausatmen, weiter machen. Kein grund für Streit ;)

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic