Tucson-Stammtisch in der Residenzstadt Gotha

  • Wir kommen nicht............... sind auf einer Hochzeit eingeladen !!!


    Viel Spaß euch anderen. :m0021::m0004:


    Markus

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Tino +0 :D

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Also
    1.Luckytucsondriver + 4
    2.Game Over + 1
    3.WillyOne
    4.AnNi
    5.Dahn + 1
    6.Pilot
    7.TF71
    8.Matze61 + 1

  • 1. September das klingt gar nicht so schlecht :m0027: , in der Gothaer Ecke war ich zwar erst vor ein paar Wochen, komme aber gerne nochmal hin :m0009: .


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Da es ja bestimt schon Rätselraten gab warum bei mir Luckytucsondriver + 4 steht, möchte ich das mal auflösen.
    Ich habe mir noch 2 Freunde und ihre Frauen aus dem IX35-Forum eingeladen und ich hoffe mal das es kein Problem damit gibt, da ich denke unser Forum ist in der Hinsicht offen für die meisten Sachen(Foto, Bike, Grill usw.) und bei solchen Treffen geht es ja eigentlich hauptsächlich um den Menschen. Ich wollte nur vorher informieren, bevor es Unstimmigkeiten gibt, da ich schon mit einigen Mitgliedern Kontakt habe und diese kein Problem damit haben, hoffe ich ihr seid auch damit einverstanden.


    PS. Es natürlich auch kein Muss mit dem Tucson zu kommen, wer will kann auch mit seinem Bike kommen.