hallo mein name ist maik komme aus erfurt.lese das forum schon eine weile.fahre ein tucson advantage 1.6 GDi seit einem jahr
umbauten Pioneer GM-D1004-Rockford Fosgate P165-SI-alle türen gedämmt.würde gern am 01.09.2018 bei dem treffen dabei sein.würde mich freuen.

- 

- 
			Na dann wollen wir dich nicht abhalten, du bist herzlich Willkommen. 
- 
			Für die Teilnehmer ich benötige für das Present noch die Kilometer für die einfache Strecke bis zum Hotel 
- 
			62 
- 
			Für die Mitglieder die Bratwürste oder ähnliches möchten kann ich mal nachfragen ob es auch am Sonntag möglich ist, wegen der Aufbewahrung. 
- 
			Würde ich wenn, dann ganz kurzfristig entscheiden. 
- 
			Bei mir sind es 336km...also gerade mal zum warmfahren  
- 
			Ich bin dabei...  . .
 Aber dieses mal ohne Hotel.   Ich wollte eigentlich auch kommen , stand jetzt.... weiß ich noch nicht. 
 Ich hatte einen Arbeitsunfall , Muskelfaserris im linken Unterarm und Oberarm , bekomme am Montag Termin für OP . .
 Am 11.8. wollte wir nach Kroatien, Urlaub.... ist gestrichen....!
 Bin total enttäuscht und Traurig....
 Vieleicht am 1.9. LG. Tino aus DD 
- 
			Ich wollte eigentlich auch kommen , stand jetzt.... weiß ich noch nicht.Ich hatte einen Arbeitsunfall , Muskelfaserris im linken Unterarm und Oberarm , bekomme am Montag Termin für OP  . .
 Am 11.8. wollte wir nach Kroatien, Urlaub.... ist gestrichen....!
 Bin total enttäuscht und Traurig....
 Vieleicht am 1.9. LG. Tino aus DD Ist bis in 4 Wochen wieder gut.   
 Trinkst Du dann das Bier eben mit rechts.  
 Im Ernst: schade um Deinen Urlaub. Gute Besserung.
- 
			Hat überhaupt jemand Interesse an dem Besuch beim Bauern, sonst würde ich vorschlagen für die die was mitnehmen möchten, könnte ich am nächsten Tag was klarmachen.