Tucson-Stammtisch in der Residenzstadt Gotha

  • hallo mein name ist maik komme aus erfurt.lese das forum schon eine weile.fahre ein tucson advantage 1.6 GDi seit einem jahr
    umbauten Pioneer GM-D1004-Rockford Fosgate P165-SI-alle türen gedämmt.würde gern am 01.09.2018 bei dem treffen dabei sein.würde mich freuen.

  • Für die Teilnehmer ich benötige für das Present noch die Kilometer für die einfache Strecke bis zum Hotel

  • Für die Mitglieder die Bratwürste oder ähnliches möchten kann ich mal nachfragen ob es auch am Sonntag möglich ist, wegen der Aufbewahrung.

  • Ich bin dabei... :thumbup: .
    Aber dieses mal ohne Hotel.


    :m0004::m0021::m0043:

    Ich wollte eigentlich auch kommen , stand jetzt.... weiß ich noch nicht.
    Ich hatte einen Arbeitsunfall , Muskelfaserris im linken Unterarm und Oberarm , bekomme am Montag Termin für OP :/ .
    Am 11.8. wollte wir nach Kroatien, Urlaub.... ist gestrichen....!
    Bin total enttäuscht und Traurig....
    Vieleicht am 1.9. :m0004:


    LG. Tino aus DD

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ich wollte eigentlich auch kommen , stand jetzt.... weiß ich noch nicht.Ich hatte einen Arbeitsunfall , Muskelfaserris im linken Unterarm und Oberarm , bekomme am Montag Termin für OP :/ .
    Am 11.8. wollte wir nach Kroatien, Urlaub.... ist gestrichen....!
    Bin total enttäuscht und Traurig....
    Vieleicht am 1.9. :m0004:


    LG. Tino aus DD

    Ist bis in 4 Wochen wieder gut. ;)
    Trinkst Du dann das Bier eben mit rechts. :D
    Im Ernst: schade um Deinen Urlaub. Gute Besserung.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hat überhaupt jemand Interesse an dem Besuch beim Bauern, sonst würde ich vorschlagen für die die was mitnehmen möchten, könnte ich am nächsten Tag was klarmachen.