Ausbau der Verkleidung auf der Rückseite vom Beifahrersitz

  • der Franz-Josef hat recht mit dem Neukauf 135,54 + MwSt.
    ich würde es allerdings passend beziehen lassen. Alles andere erscheint mir sehr empfindlich

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Mal schauen, beledern ist, glaube ich die einzige sinnvolle Möglichkeit.
    Es gibt die Möglichkeit zu schleifen und Lackieren, das ist sehr zeitaufwändig und teuer.


    Mal schauen......

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hallo @ all,
    ich vermisse links vorne Hilfsgriff - Fahrerseite. Weiße jemand, ob die Befestigung im Roof Link unter der Bekleidung vorgesehen ist?

    Tucson blue 1,7 CRDi Style, 85kW, + Sicherheitspacket, Moon Rock, Model für deutschen Markt

    Aktuell 280.000 km :m0045:

  • Da der Rahmen Universal ist denke ich schon, das Werk in Tschechien produziert ja auch für Großbritannien und Irland