Routen Optionen

  • dass das neue Navi wohl jetzt von Sony kommt (vorher Pioneer ?)

    Hallo Bigbad,


    ich kann mir das so nicht vorstellen. Mit dem Gerät, ob von Sony oder LG hat das nichts zutun. Sondern mit der Navi Software die da drauf ist.
    Soll heissen, was ist da für eine Navi Software drauf? Ist das auch TomTom? Dann muss er das haben. Das mit den 3 Vorschlägen ist Standard.


    Ich werde auch mal am Montag bei meinem Freundlichen Fragen.


    Bis dahin.

  • @Bigbad


    Ich sehe gerade auf Deinem Bild, oben Links "Route schnell". Da muss das eigentlich einzustellen sein. Was nicht heisst, ob auf dem Display 3 Vorschläge kommen.
    Das erfahre ich am Montag.
    Aber in der Menueführung müsste es da lang gehen. Ich weiss es zwar nicht, aber versuche es mal.

  • Hallo Pilot,


    ich kann Morgen ein Bild der Software-Nr. hochladen aus dem Kopf heraus weiß ich Sie leider nicht der Händler meinte jedenfalls es sei die neuste.
    Das was du auf dem Bild siehst "Route Schnell" lässt sich nur in "Route kurz" umstellen. Mehr leider nicht !


    Aber vielen Dank im voraus das du dir die Mühe machst bei deinem Händler nach zu fragen :thumbup:

    Tucson 1.6 T-GDI Passion Plus


    Zeit ist der natürliche Feind des Menschen ! ;)

  • Es muss ja eigentlich eine Navi Bedienungsanleitung bei deinem Fahrzeug dabei liegen. Die Softwarenummer nützt nichts, ich möchte gerne Wissen
    welche Software, ob TomTom oder anderes auf dem Navi sind. ;)

  • Also wir haben am Navi sicher nichts verändert also müsste die Software drauf sein was standardmäßig aufgespielt wird. Reicht es wenn ich von der Navigationskarte ein Bild mache? Oder anders gefragt wie bekomme ich es raus was da aufgespielt ist? Aus der Bedienungsanleitung ist es nicht ersichtlich.

    Tucson 1.6 T-GDI Passion Plus


    Zeit ist der natürliche Feind des Menschen ! ;)

  • Hab ja nicht behauptet das du etwas verändert hast. Bei dem Vorgängerfahrzeug ist es ersichtlich welchen Navi Firma dahinter steckt. Bei den neueren anscheinend nicht.


    Ja ok. Ich höre am Montag mal nach ;)

  • bringt hier nichts durcheinander, das TomTom Live System hat nichts mit der Navigstionssoftware zu tun. Jeder Hersteller erstellt seine eigene und wenn Sony keine 3 Routenoption anbietet, dann ist es eben so.

  • Jo , haste Recht. Soweit war ich noch nicht . Naja, ich höre Montag mal nach, interessiert mich jedenfalls.