Beiträge von Bigbad

    In dem Link wird die Sache mit dem Durchmesser so wie Staudruck und ect
    meiner Meinung nach gut erklärt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bastuck, hatte ich mal auf einem BMW (e36) mit M50 Motor. Der Sound war sehr sonor, eine mehr Leistung konnte ich allerdings nicht festellen. Qualitativ war die Anlage sehr gut und hat auch keine Probleme gemacht. In Verbindung mit dem Tucson habe ich leider keine Referenzen.

    Also wir haben am Navi sicher nichts verändert also müsste die Software drauf sein was standardmäßig aufgespielt wird. Reicht es wenn ich von der Navigationskarte ein Bild mache? Oder anders gefragt wie bekomme ich es raus was da aufgespielt ist? Aus der Bedienungsanleitung ist es nicht ersichtlich.

    Hallo Pilot,


    ich kann Morgen ein Bild der Software-Nr. hochladen aus dem Kopf heraus weiß ich Sie leider nicht der Händler meinte jedenfalls es sei die neuste.
    Das was du auf dem Bild siehst "Route Schnell" lässt sich nur in "Route kurz" umstellen. Mehr leider nicht !


    Aber vielen Dank im voraus das du dir die Mühe machst bei deinem Händler nach zu fragen :thumbup:

    Zunächst einmal an allen vielen Dank für eure Antworten und Tipps !


    Nach Rücksprache mit meinem Händler erörterte dieser mir, dass das neue Navi wohl jetzt von Sony kommt (vorher Pioneer ?) und dieser die gewünschte Funktion der Routenoptionen nicht mehr besitzt.
    In der Tat sieht unser Navigationsuntermenue auch anders aus (im Anhang ein Bild von heute Mittag).


    Ob es nun stimmt oder der Händler mich einfach "abwimmeln" wollte vermag ich nicht zu beurteilen, allerdings haben wir auch nach intensiver Suche keine Einstellungsoption gefunden die gewünschten Routenoptionen anzeigen lassen.

    Das Bild ist als Beispiel gemeint (aus dem Internet) , damit man leichter erkennen kann worum es uns geht. Unser Tucson gibt uns eben diese drei Optionen nicht vor !

    Ein herzliches Hallo an die Community !


    Heute war es endlich so weit, wir haben unser neues Auto (Tucson) bekommen *freu*
    (Wir werden uns natürlich noch gebührend Vorstellen)


    Allerdings brennt mir gerade eine Frage unter den Fingernägeln. Wir hoffen Ihr könnt uns helfen.


    Wenn wir in unserem Veloster (den wir auch haben) eine Adresse im Navi eingeben dann kommen nach kurzer Berechnung drei Verschiedene Streckenoptionen raus.
    Nämlich , blau für schnellste , rot für kürzeste und grün für eco.


    Das macht unser Tucson nicht ! Ist das soweit normal oder versteckt sich in den Tiefen der Menüführung eine Einstellung dafür ?


    Ein Bild beschreibt mehr als tausend Worte , deswegen das Beispielbild im Anhang.


    Wir bedanken uns im Vorfeld für die Antworten.


    Stets gute Fahrt,
    Bigbad ? Co.